pyromant (Dark Souls)

hi leute

wollte ein neues spiel mit dem pyromanten anfangen.was wäre bei ihm am sinnvollsten zu skillen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 10:35 von Mario27111988

20 Antworten

wenn du später auch wirklich mit pyromantie kämpfen willst auf intelligenz(verstärkt zauber und pyromantie), zauberei(erhöht die slots), oder auf stärke und vitalität, was immeer gut ist;)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:53 von mac_buck

Intelligenz verstärkt NICHT die Pyromantie,nur wenn du deine Pyromantie Flamme verstärkst wird deine Pyromantie auch stärker.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:31 von Sam299

ich habe mir auch noch einen neue char gemacht und dieser musste zuerst mal die pyromanie hoch level, zuerst bis auf +15 danach ein upgrade um dies zu verstärken auf +5 (kosten für dies ca 190'000), jetzt haut es voll rein.

aber was ich als wichtig sehe sind ja dann die zauber slots wo es braucht, den alles was chaos ist, braucht fast immer 2 slots. klar dann wäre auch der chaos eid doch sehr hilf reich.

ergo sollte man bei zauberei doch so einiges level, so das man eben mehrere slots hat. je früher je besser. kostet auch viel weniger. wenn du dann so 4 und mehr slots hast, kannst auch was machen und ausrüsten, so dass halb dark souls verbrennt.

da es ja nur in bezug auf die slots wichtig ist um eben auch so einige heftige zauber bei sich zu haben. den rest wie es dir gefällt. ich habe mich für TB entschieden. Klar bin noch nicht am ende angelangt.

Habe ein kleines video gemacht von den zauber und wie meine werte sind, ev hilft es dir ein wenig.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:10 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
sehr cool.danke

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:51 von Mario27111988

Was für Werte hast du in dem Video?

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:56 von Sam299

hatte genau die gleiche idee wie du, so wegen pyro.
daher habe ich mir halt schnell dieses video gemacht, hilft ev auch anderen.

finde ist ne gute ergänzung zu den anderen waffen, aber auch cool wenn es so heftig brennt und da ja fast alle sehr anfällig für feuer sind ist es nicht mal so falsch. ok bei pvp siehst estwas alt aus mit pyro.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 19:13 von daniel65

welche werte meinst du ? sam299

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 19:17 von daniel65

ja für pvp werde ich wohl später meinen krieger nehmen

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 19:18 von Mario27111988

Ich meinte Vitalität
Für PvP ist eine Mischung aus Pyro und Krieger gut,am besten mit dem Wunder Göttlicher Zorn.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 19:20 von Sam299

ab min. 10:00 mal schauen, da zeige ich es. sam299


ja da bin ich auch daran und mache e mit diesem char, da ich an den versteckten eid will. darf aber mit der schlange frampt nicht reden bis ich die vier könige flach gelegt habe. dann gibt es echt was böses. smile

probiere es mit meinem haupt char schon ne weille die vier könige in NG falch zu legen, aber bis jetzt ohne erfolg. man die haben es voll drauf und leben ist ja nicht zu glauben, stolze 16'200.

na ja auch die müssen über die klinge springen.

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 19:24 von daniel65

Ok,danke.

Spoiler
Du meist den Dark Wrath Covenant von Kaathe oder?

Also ich finde die Vier Könige,vorallem als Pyromant sehr leicht.

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 19:28 von Sam299

sind im NG alle gegner stärker oder nur die zwischen- bzw. endbosse? und was ändert sich noch?

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 19:34 von Mario27111988

ja mit Göttlicher Zorn machen sie mir keine angst, eher mit den back seits und dazu waffen vertärkung und zauber wo sie auf die waffen legen. klar dann kommen noch die hohen kritische treffer, aber das habe sie ja mit dem patch etwas runter geholt.

bei demons souls war es doch etwa anders, auch einfacher. makato +5 und waffenfluch dazu und die meisten sind geschichte.

aber ich denke es hat auch viel mit dem level zu tun, da ja sehr viel auch viel höher sein können als du selber. ist aber nicht nur das wo es aus macht, sonder übung macht den meister.

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 19:34 von daniel65

ja echt meinst du es auch in NG, man ich kacke immer ab, kann machen was ich will. ok heute hätte ich es fast geschaft. genau den meine ich ( sam299 )

schau da mal rein, so wegen NG


ja sie hauen schon viel mehr zu in ng

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 19:38 von daniel65

Ich sehe schon,ich bin in dem Spiel deutlich besser als du,das soll nicht heißen das du schlecht bist,nein du bist ganz gut,aber du solltest deine Gegner IMMER anvisieren und du musst angreifen wenn der Gegner angegriffen hat und seine Deckung unten ist.

Du solltest es vielleicht mal mit der Schwarzritter Hellebarde probieren.Ist in meiner Sicht die beste Waffe weil,man sie leicht verbessern kann,früh bekommt und sie absolut overpowered ist.

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 19:54 von Sam299

ja sam299 glaube ich dir, denn ich habe echt mühe zwischen durch. das problem ist nur das sie bei mir nicht gedropt wird. möchte sie schon aber eben.

na ja mit der zeit habe ich es auch drauf. bei demons souls hatte ich echt nie mühe und wenn dann u lange pvp bis keiner mehr was hatte zum heilen. aber du hast recht ich gehe auch mal voll ran und will sie gleich so flache legen, ist aber keine gute idee.

dann sehe ich " IHR SEIT GESTORBEN " man ich kann das so oft lesen. aber die hauptsache ist der fun und den habe ich.

zum beispiel wusste ich auch nicht, wenn ich bei den vier könige bin und einen phantom mir hilft, er fast keine tb mehr hat, dass ich ihn heilen kann wenn ich mich heile. das summiert sich dann halt.

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 20:15 von daniel65

Ich meinte ja nicht dass das schlimm ist,man wird ja auch besser. :D

Ich wäre auch schon im NG+ aber das Bed of Chaos nervt immer noch.

Der Fun ist auch das wichtigste.

Du kannst aber nur Spieler Phantome heilen soweit ich weiß.

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 20:19 von Sam299

mit der habe ich kiene probleme gehabt.

wenn du unten kommst gehe rechts zu den orange-roten teil, hau dich durch bis du ganz drin bist, danach hau rein und eine kleine film einlage kommt. aber immer mit etwas vorsicht da sie ja ausschlägt. dann die linke seite, da musst über den weg wo weg gebrochen ist, der wand entlang, dann rüber springen, sonst gleich wie rechts. danach wieder zur mitte gehen und schild hoch halten und so zur mitte vor rücken, bis da auch der boden ein bricht. da siehst du dann eine wurzel, auf diese runter springen und dich durch die äste hauen, dabei musst ev immer heilen. ring gegen feuer wäre da auch gut. vorallem alles sollte schnell gehen, bis du bei ihr ankommst kannst ihr den gnaden stoss geben. schild würde ich eines nehmen wo gut gegen feuer ist. wie das schwarz ritter schild oder wie es schon wieder heist. und auch ein schnelles und gutes schwert.

klar es kling einfach, aber so sollte es gehen.



das wegen dem heile ist genau so nur die spieler phantome, aber wissen muss man es auch zuerst. so ist es mit vielem in dark souls.

ja dann viel glück und auch dann bei NG

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 21:24 von daniel65

Danke,das Problem ist ja wenn ich zur Mitte durch will krieg ich immer sofort eine mit.

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 23:04 von Sam299

probiere es mit rollen

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 08:35 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)