From Ashes (Mass Effect 3)

Geht das nur mir so, oder habt ihr euch auch erschrocken, als ihr den Protheaner gesehen habt? Ich meine, Alter...

[SPOILER]
http://de.ign.com/pictures/articles/12020/20527...

Die sehen nicht gerade freundlich aus, oder? Könnte es vielleicht sogar sein, dass man noch ein paar... unschöne... Wahrheiten über die Protheaner erfährt? Vielleicht wurden sie ja, ich will nicht sagen "gerechtfertigt", aber auch nicht "grundlos" ausgelöscht?
Sie hatten vor 50000 Jahren eine Vormachtstellung im All, da sie zu dieser Zeit (nach jetzigem Wissen) die einzige raumfahrende Spezies waren und spielten Gott (Interventionsevolution).
Außerdem, wie wird wohl jemand drauf sein, der sich nach 50000 Jahren erneut der Bedrohung gegenübersieht, die seine Spezies vernichtet hat?
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 10:38 von Kowalsky82

5 Antworten

jetzt weis ich endlich wieso die kollektoren so aussehen :P aber naja ich kann dir jetzt nur ein paar theorien sagen sie könnten ja die herrschaft in der galaxys durch gewalt bekommen haben man weis eben nicht os viel über die protheaner. ich dachte denn DLC spielt man erst nach der story wo die reaper schon besiegt sind?
lass dich einfach überraschen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:03 von gelöschter User

Ich finds einfach geil das sie jetzt auch noch einen Protheaner ins Spiel bringen. Geniale Idee. Ich denke mal das er uns bestimmt nützliche Tipps hat wie man die Reaper aufhalten kann.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:04 von thomas_ebert

Wieso schreibst du die Frage 3 mal?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:30 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Weil mich die Meinungen der anderen Fans interessieren und ich möglichst viele unterschiedliche Antworten haben möchte.

-K

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:09 von Kowalsky82

Die Protheaner gelten als einzige raumfahrende Spezies zu ihrer Zeit, allerdings waren die Protheaner auch kein geeintes Volk sondern bestanden aus vielen unterschiedlichen Gruppen, so wie die Allianz oder die Asari-Republiken. Und was diese Interventionsevolution angeht stimmt das schon, man weiß ja durch das Amulett der Konsortin, dass die Protheaner auch Menschen in der steinzeit entführ haben

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 00:37 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)