Welche Erweiterung? (Sims 3)

Welche Erweiterung findet ihr am besten? Ich hab schon Lebensfreude und Einfach Tierisch..das neue Showtime klingt ziemlich interessant..obwohl Late Night, Traumkarrieren und Reiseabenteuer ja auch gut sein sollen.. Was ist euer Favorit?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 10:51 von Sunnyracer

4 Antworten

EINFACH TIERISCH!

es ist einfach am besten wen man ein tierfreund ist finde ich weil du kanst reiten und mit deinen tieren spielen!

ich würde das kaufen ich du wehre!

Also meine Meinung <3 anja

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:11 von Anja99

Also ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren
und Lebensfreude.

Von den dreien ist meine Auflistung:

1. Platz Reieabenteuer (du bekommst einige neue items, und die Länder und Grüfte in die du reist sind fabelhaft!)

2. Platz Lebensfreude ( aber nur für Familienfreundliche Sims
ist das toll denn du bekommst viiiieeeellle neue Kindersachen)

3. Platz Traumkarrieren ( es ist sehr schön was du für viele
neue Jobs und Karrieren haben kannst, aber ich hab mir mehr erwartet)

Als nächstes kauf ich mir wohl Late Night dann einfach tierisch
und dann das neue Showtime

Hoffe ich konnte dir helfen !

Jupiter17

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:12 von Jupiter17

Also ich habe Late Night und Reiseabenteuer und ich finde Late Night wirklich voll cool! Also ich würde das nehmen :)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:19 von VampireGirl24

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Late Night
2. Reiseabenteuer
3. Lebensfreude
4. Traumkarriere

So ist meine momentane reinfolge kommt bald noch Showtime dazu.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 08:51 von Tobi0089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)