Kampfitems (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man in dem Neuen Naruto die Kampfitems auswechseln?

z:B. das Naruto stadt diesen Ball ein Angriff minus Siegel hat undso

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 10:54 von CheaterAlex333

7 Antworten

im storymode kann man das, aber wenn man im freien kampf ist, hat man glaube ich wieder vorgeschriebene kampfitems.

genau weiß ich es nicht, aber dass die das ändern würde ich jetzt nicht glauben. . . . ?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 12:49 von Game_Freak_308

Story weiß ich aber ich meine im freien kampf

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:34 von CheaterAlex333

na da hat man dann (glaube ich) wieder vorgeschriebene Items, die man nicht ändern kann.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:07 von Game_Freak_308

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
schade ich fände es cool wenn man die beliebig ändern könnte

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:13 von CheaterAlex333

ja ich auch, denn wenn du dir alle coolen kampfitems gekauft hast willst du die ja nich nur in der story einsetzen. . . . .

Antwort #5, 01. März 2012 um 13:45 von Game_Freak_308

&feature=g-vrec&context=G2542b67RVAAAAAAAAAQ

Guck mal bei 5.26 anscheinend kann man die items wechseln *_*

Antwort #6, 03. März 2012 um 15:44 von CheaterAlex333

hmmm. . . .kann sein.
ich denke aber auch, dass man die erst iwi freischalten muss, oder so?

Antwort #7, 07. März 2012 um 22:37 von Game_Freak_308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)