PB Problem! (BF 2)

Ich hab mir vor 2 Tagen Bttlefield 2 gekauft und wollte online spielen aber immer wenn ich in einem match bin werde ich nach ca. 2
Minuten von Punk Buster gekickt und es steht da:

PunkBuster kicked player -Mein Name-
RESTRICTION: disallowed program/driver [lange Zahl]

Bitte HELFT mir!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:12 von KaptainKeks

2 Antworten

Über steam gekauft ?

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:23 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ja hab ich.Kannst du mir helfen?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:58 von KaptainKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung