Eure meinug zu 3 Sets sind jetzt gefragt (Monster Hunter 3)

Wie findet ihr diese sets:
Angriffs Set:
http://divinewh.im/s/2.1T.1T_1b_1u_1a_1k.I_1p_1...
Für Speedkill:
http://divinewh.im/s/1.T_1v_C_1J.T.U_17.T_16.T_...
Und zu guter letzt:
http://divinewh.im/s/2.m.m_1V_1b_1U.K_1Y.L_1W_1...
Sag einfach welches Set gut oder schlecht ist

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:17 von LagiKiller1010

3 Antworten

1. Nettes Set - bin aber kein Fan von Kräftigen, alternativ einfach die Höllenjägerjacke mit nem Ansturm-Juwel nehmen: Attack+++; Adrenalin +2; Schärfe +1
Man verliert so halt Kräftigen für Attack(L), für ne "sichere" Variante

2. Wird gleich so als Set bei mir gelistet (Y)^^

3. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher... Kommt vl auch daher, dass ich noch keine passende Waffe im Kopf habe... ka, fällt mir grad nix zu ein sry, wird aber mal getestet :)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:10 von Mark_s

1) hier is eins ohne kräftigen:
http://divinewh.im/s/1.H_1b_1H_1a_1k.I_1p_1B.a....
verbesserungsvorschlag damit du nur einen waffenslot brauchst->
mit kräftigen: (ist besonders gut gegen jhen)
http://divinewh.im/s/1.s_1b_1s.I_1a_1g_1p_w.a.k...

2) Dein set ist zwar gut aber du hast leider noch rückstoß drin :(
hier ist eins mit mehr def und rückstoß minimum:
http://divinewh.im/s/1.V_1v_1e.k_1X.l.k_1d_1b.l...
(die gun dazu von oben nach unten: Rathling+, jhen kanone, chaosflügel)

3) das set ist in ordnung :D ich nehme mal an das soll für agnaktor sein!?^^

sry das ich gleich verbesserungen dazu gemacht hab obwohl du nur wissen wolltest welche gut und schlecht sind >.>

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Nicht schlimm ;D trotz dem danke

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 08:53 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)