Dunkle Bruderschaft Tür-Die zweite? (Skyrim)

Hey=)
es gibt ja die tür von der dunklen bruderschaft bei der man wenn man zum ersten mal reingeht ein wort sagen muss. Jetzt bin ich ein bissxhen in himmelsrand herumgewandert und hab nordöstlich von einsamkeit in der nähe der wolfsschädelhöhle wieder so eine tür gefunden bei der man auch so ein wort sagen muss. Ist das auch eine tür der dunklen bruderschaft?


Lg sabi

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:32 von SabyxD

3 Antworten

Wie heißt der Ort denn? Ich wüsste als Bruderschaftszuflucht nur noch die Tür bei Dämmerstern.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:10 von DrIllich

Vielleicht wissen die mitglieder der gilde ja mehr sachen(in oblivion brabbeln die auch immer etwas von mehr verstecken)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:57 von Stratosphere

Im spiel nichts gefunden -.-'

Auf der karte http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri... liegt die wolfsschädelhöhle nordwestlich und da ist laut karte kein Versteck in der nähe..
kannste mal sagen in welcher richtung der höhle das ist und wie weit ca. ? würd die suche erleichtern

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 01:07 von DagonFan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)