javelin lohnt sich das teil ? oder doch die stinger oder ein anderes boden - luft werfer ? (BF 3)

hi da ich jetzt mal etwas mehr zeit mit der pionir klasse verbinge habe ich nun die javelin und ich nehme hauptsächlich nur die pionir klasse um dan im heli (truppenhelis , keine 2sitzt helis)den bordmechaniker zu spielen und knalle jeden heli der in meiner schuss weite ist mit der m4101 oder so ab (in diesen fall muss ich splittermuni nehmen den wie kriege ich sonst mit einen heli mit ner schrotflinte runter ?^^ ich nehme ansonsten die pp2000 weil die geil ist :D )sollte ich die javelin nehmen (obwohl ich damit nur boden ziele zerbomben kann) oder die stinger (oder anderes boden luft gerät)nehmen mit der ich wiederum nur luftziele abschiessen kann oder wäre es das beste wen ich bei der swam oder rpg bleiben würde (freischuss raketen) ? oh und noch was warum fliegt eigentlich die javelin nit nach oben und kracht wie ne bombe dan am ziel ein sondern springt schnell hoch und fliegt wie ne normale rakete dan ins ziel ?thx im voraus ...

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:40 von PH1LIPPGD

8 Antworten

du brauchst übung mim javlin dann is er gut

meines erachtens nach nutzen den viel zuwenig ich makier immer was das zeug hält un keine sau hält es nötig dann den heli oder so zu crashen ...

ps javlin wird mim patch stärker gemacht ;)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:59 von NB-CITY

yuhu ok dan nehm ich die javelin ... hm aber dan bräuchte ich soflam oder sonst irgendwas zum makieren der javelin damit sie dan auch luftziele attackieren kann ... oh und wieso fliegt die javelin nit nach oben und attackiert dan wie ne bombe ? sondern fliegt einfach etwas hoch und kracht wie ne normale raktete ein ?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:11 von PH1LIPPGD

Bleib bei der SMAW. Die Javelin hat manchmal son Fehler das die net trifft. IGla is noobig

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:13 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Auch ein Bug.(wad sonst)(:

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:14 von faceexit75

Mit SofLam klappt's!

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:14 von maximilianzaiss

wenns ziel makiert is fliegt er hoch! anderst kannst du das ziel anvisieren un dann einfach den javlin nach oben reisen un schießen klappt auch ;)

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:17 von NB-CITY

Kann man mit der Stinger überhaupt treffen? Ich habe mich mal 20 Minuten auf eine Map gestellt und nicht einen Flieger runtergeholt^^ Und Bodenziele kann man damit ja auch nicht angreifen.

Die Javelin an sich jedenfalls ist sehr sehr stark, wenn sie richtig eingesetzt wird. Hier hat man aber auch 2 möglichkeiten, dass Ziel von oben anzugreifen: Entweder, jemand markiert das Ziel mit dem SOFLAM (da hat man natürlich Pech, wenn es kein Aufklärer einsetzt), weil die Rakete dann automatisch von oben kommt (und das gute daran ist, dass man diese dann nicht durch Flares oder ähnliches ablenken kann) oder aber man zieht die Javelin, kurz bevor man abdrückt nach oben. Ist dann zwar ein weniger steiler winkel als mit dem SOFLAM, aber man trifft die meisten Gegner aus direkter nähe auch von oben (falls du es üben willst, dann kannst du das zB in der Exodus-Mission, da hat man dann auch seine Ruhe^^ Man muss sich vorher halt nur durch eine Horde von Soldaten kämpfen)

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 12:33 von MayaChan

die javelin fliegt meines wissens nach in echt auch nicht nach oben un schlägt dann wie ne bombe ein

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 14:43 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)