wie knacke ich das schloss? (Obscure 2)

ich komme einfach nicht in dieser alten hütte weiter,wo ich auf der suche nach sven bin. nach dem sammelraum soll ich mit stan und amy die treppe hochgehen,nach rechts und dann muss ich diese eine tür dort knacken um in den raum mit dem kreuz und so zu kommen,doch wie ich es auch drehe und wende ich kriege das schloss nicht geknackt.wie soll ich das schaffen?!ich schaffe es durch dieses wirrwar durch,komme aber nicht in das loch hinein,weil der stab zu weit oben ist und unten komm ich garnicht durch.wie soll das gehen?!kann mir jemand tipps geben?!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:37 von steffi20

1 Antwort

Das ist wirklich ziemlich heikel.Ich habe auch ganz schön lange gebraucht, ehe ich das zurecht gefummelt habe. Es ist wirklich nur reine Fummelarbeit. Du mußt mit dem Stab im Schloß immer so oft hin und her wackeln, bis er in der nächsten Stufe einrastet. Wenn Du, wie Du schreibst, so weit durch bist, das er an der letzten Stufe zu hoch ist, hast Du vorher schon irgendwo etwas verkehrt gemacht. Dann gehst du mit dem Stab soweit zurück, das er immer noch waagerecht ist. Dann fummelst Du in der nächsten Stufe weiter, bis er wieder irgendwo einrastet. Geht er immer noch gerade durch, weiterfummeln! Geht er in den nächsten Raster rein und ist schon wieder leicht schräg, dann wieder eine Stufe zurück und einen anderen Rasterspalt probieren. Dauert mitunter etwas sehr lange. Wie gesagt - reine Fummelarbeit! Wünsche Dir gute Nerven und Ausaduer!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 09:48 von Spielemutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)