Atlantis Aquaria 1 Stern (Super Mario 64)

Ich weis das sie ersten Sterne in einem Level die einfachsten sind aber mit welchen Charakter und wie muss ich das machen? Ivh weiß es hat irgentwas mit diesen Knöpfen zu tun aber ich weiß nicht WIE?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:44 von Jojo350

4 Antworten

Als erstes eine kleine Erklärung zum Level 11 - Atlantis Aquaria

In dieser Welt lässt sich der Wasserpegel frei nach Belieben einstellen. Dazu müssen die bunten Diamanten einfach berührt werden, um den aktuellen Wasserstand auf die Ebene des Diamanten zu erhöhen oder zu senken. Um uns nun die Beschreibung zu erleichtern werden wir fünf Zustände definieren. Zustand 1 soll der Zustand mit dem niedrigsten Wasserlevel darstellen, wobei im Zustand 5 das komplette Level mit Wasser überflutet sein soll.

Hier auch die Fundorte der Diamanten, um die Zustände zu ändern.
Zustand 1: Auf dem Grund in der nähe des Aufzuges bei dem großen Käfig.
Zustand 2: Auf einer etwas erhöhten Plattform in der Nähe des Decks.
Zustand 3: Vom Zustand 2 aus könnt ihr eine weiße treppenartige Ebene sehen. Darauf befindet sich der Diamant.
Zustand 4: Nutzt den roten Schalter auf dem Deck, um die Plattformen auftauchen zu lassen. Von hier aus könnt ihr die Plattformen hochspringen, um auf das hohe Plateau zu gelangen, wo sich auch schon der nächste Diamant befindet.
Zustand 5: Lauft zu dem obersten Punkt des Levels, wo sich ein kleiner roter Bob-omb befindet. Lauft von hier aus nach rechts und einen kleinen Vorsprung hinab. Hier ist der letzte Diamant.


Auf zum Powerstern 1 - Aufwärts!
Sprung hoch oben in das Bild!
Vom Anfang an taucht ihr sofort ins Wasser. Ihr werdet eine überschwemmte Plattform mit einigen Münzen darauf und einem Diamantenschalter finden. Nutzt den Schalter, um den Wasserstand ein wenig zu senken. Taucht nun auf die Oberfläche zu den quadratischen Plattformen in der Nähe. Von hier aus könnt ihr einige Plattformen erkennen, die mit Pfeilen bestückt sind. Sobald ihr diese betretet, werden die Plattformen sich in die Richtung der markierten Pfeile bewegen. Nutzt diese Plattformen, um auf den nächsten Vorsprung zu gelangen. (Achtet auf den Sparky) Öffnet den gelben Bock und krallt euch den Stern.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:58 von MarioKartDS-Master

Hab schon kapiert! Danke ah ja MarioKartDS-Master weißt du auch wie mann "Ein Stern auf der Insel" in Gulliver Gumba schafft? Und mit wem? Ich stelle die Frage noch mal auf die Fragen Liste!

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:01 von Jojo350

Okay,
Auf zum Powerstern "Ein Stern auf der Insel" im Level Gulliver Gumba. Mario und Luigi sind dafür am Besten geignet. Wie bei der Mission "Wigglers rote Münzen" musst du ins Innere des Berges. Dazu betrete die große Welt (Wenn du die Kanone noch nicht freigeschalten hast, musst du zuerst in die kleine Welt, und dort mit dem roten BOb-Omb sprechen, der auf der anderen Seite des Sees auf der anderen Seite der Mauer beim Start ist. Dieser aktiviert die Kanone.) In der großen Welt gehst du vom Start durch den Durchgang zu dem See. Schwimme auf die andere Seite des Sees, achte dabei auf den großen Fisch, denn der frisst dich, wenn du ihm zu nahe kommst. Am Ufer angekommen, gehst du nun zur Kanone, und lässt dich hineinfallen. Schieße dich auf den Baum auf der höheren der zwei Stufen an der Vorderseite des Berges. Von dieser Plattform gehst du auf dem schmalen Weg zum Eignag in den Berg. Drinnen musst du nach links zu der Plattform mit dem Blauen Münz-Schalter. Dort ist auch ein Sternschalter. Betätige diesen, wenn du Mario bist, nimm dir die Powerblume aus der ?-Kiste und schwebe als Ballon zum Stern. als Luigi mache einen Rückwärtssalto, und lasse B gedrückt, damit du am Gitter über dir hängen bleibst. Daran kannst du zum AStern klettern, und unterwegs ein Leben einsammeln.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:48 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Achso danke den Sternen Schalter hab ich schon gesehen wusste aber nicht dass das der Stern war danke!Und hast du dir mal die neuste Frage angeguckt da sagt einer irgenntetwas mit so einer negativen Welt und einenm waluigi Bild! Komisch /-(

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 13:15 von Jojo350

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)