Booster Waffenexperte (Uncharted 3)

Hi
hab den booster auf level 2

was muss ich machen um die passende medaillie zu kriegen?

danke

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:52 von gelöschter User

7 Antworten

Drei Eliminierung mit Sprengstoff , drei mit einer Pistole und 3 mit einer Langwaffe

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:54 von gelöschter User

fuites sur mon cul

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:09 von pierre-le-joueur

also, ich habe nicht gegen carpkillers gespielt, ich sagte die regeln sind ohne g-mal, kal und ohne fal
er benutzte die g-mal, ich bin rausgegangen, also wenn ihr ein 1vs1 wollt, hier sind die regeln:

-nur m9 oder ak-47 --> ohne rapid fire und ohne präzi aufsatz

- keine powerwaffen

- keine kick backs

-keine g-mal, fal oder kal (sind zu overpowerd)

20 kills bei 25 minuten

maps: dorf, tempel, wüstendorf

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
das sind aber viele "regeln"

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:28 von enrico3i

das sind die regeln, die einfach mal nur skill zeigen und nich iwelche, die aus der entfernung mit auto aim leute mit der g-mal killen, sorry, aber es is halt soo, leute mit ner m9 zu killen is etwas schwerer als mit der g-mal

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

ich hab ja die m9

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:31 von enrico3i

Ich find die Regeln sinnvoll ^^
Meine Freunde checken es auch nicht dass ich, wenn ich sage wir machen jetzt ein FFA oder TDM, dass man dann natürlich ohne Kickbacks und ohne PW kämpft weil man so zu leicht Kills bekommt und man das wahre Skill nicht sieht xD
Aber so ist das halt..

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)