Fraktionen (Gothic 3)

Ich musste grade Reddock auslöschen (die haben mich angegriffen!) aber dort kam keine Meldung, das ich Reddock irgendwie zerstört hätte. Ok, ich hatte auch keine Quest dazu, aber dort sollte doch trotzdem ne Meldung kommen oder? Oder zählt das jetzt trotzdem als Zerstört? Und wo kann man eigentlich die Quests annehmen alle Städte zu befreien bzw. alle Rebellenlager zu zerstören?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 11:59 von switch-axt-man

2 Antworten

Hi switch-axt-man.
Für welche Seite möchtest Du denn sein? Rebellen, oder Orks?
Den Quest, Reddock auszulöschen, erhälst Du von Uruk, dem Orkchef in Kap Dun.
Für das Befreien der Städte, bekommst Du keine Queste.
Du bekommst die Queste zur Zerstörung der Rebellenlager immer von den Orkbossen, in den Städten.
Du alleine entscheidest, für welche Gottheit Du sein möchtest und dann, kannst Du Dich entscheiden, wann Du damit beginnst, Städte zu befreien.
Gutes gelingen. ;-D

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hallo,
ich bin der, der seine Nase überall reinstecken muss. Also auch hier. Grins.
Ich kann dir nur einen guten Rat geben, auch wenn es dir schwer fallen wird, aber hörauf die Städte, oder Rebellenlager zu zerstören. Du versaust dir damit das ganze Spiel. Bereite alles nur vor, aber lass die Zerstörung bzw. Vernichtung sein.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)