stark? (One Piece - Pirate Warriors)

1 welcher ist der stärkste admiral

2 wer ist der stärkste pirat

3 wer ist zur zeit der stärkste mensch überhabupt
(also im aktuelen japan tv ?)

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:15 von halo98

22 Antworten

1. meiner meinung nach kizaru .

2.schwer zusagen. eig. dunkler könig aber ich denke eher shanks..

3. ja wie nr.2

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:18 von Abi_The_Gamer97

meiner meinung nach ist Akainu der stärksteder Admiräle

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:54 von AcE_RuffY123098

abi dein 3 versteh ich net wieso soll nr 2 der stärkste sein?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:10 von halo98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Er meint damit wohl eher, das Antwort Nr. 2 auch auf Nr. 3 zutrifft.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 16:54 von Lufia18

ah ok danke

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:18 von halo98

Im moment kaann man nicht 100% auf alle diese fragen antworten aber immerhin hat Akainu den Aokoji ( weis nicht ob richtig geschrieben^^) besiegt und wurde der neue Chef der Marine hat also Senghoks platz eingenommen

Der momentan Stärkste Pirat dürfte einer der 4 Kaiser sein aber ob es Shanks ist kann man auch nicht sagen bevor man alle 4 Kaiser gesehen hat.



Tija und der Stärkste Mensch war ja Withebird aber jetzt kein Plan der Momentan gefährlichste Mensch dürfte Blackbird sein wegen seiner Beben Frucht haben ja alle gesehen was er damit machen kann da dürfte die Weltzerstörung auch möglich sein.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

@natsu5

Sry, aber das muss jetzt sein ;)

Aokoji = Akoiji
Blackbird = BLackbeard
Whitebird = Whitebeard

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 19:05 von Lufia18

xD schon Ok so lern ich es vill ja doch noch^^

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 19:10 von gelöschter User

Lufia18 es ist Aokiji er hat es richtig geschrieben^^

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 20:15 von AcE_RuffY123098

Nein, tut mir Leid keiner hat es richtig geschrieben es ist Aokiji und nicht Akoiji oder Aokoji :)

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 20:17 von AcE_RuffY123098

ups sry, meinte ja auch aokiji, habe mich nur verschrieben xD

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 20:28 von Lufia18

herrgott ist doch egal :D

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 21:29 von Abi_The_Gamer97

und warum haben sich die 2 admiräle gebattlet? und warum ist des jetzt net mehr senghoks

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 21:34 von halo98

nein das ist wichtig, dich würde es auch stören, wenn man deinen Namen falsch ausspricht xD

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 21:34 von Lufia18

und könnt ihr mir bitte sagen welche folge des ist also des battle

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 21:35 von halo98

Man weis nur das der Kampf stattgefunden hat.. Jimbei hat es Ruffy erzählt.. den Kampf selbst gibt es noch nicht zu sehen, vielleicht später mal das man ihn in einer Rückblende sieht, man weis nur wie es ausgegangen ist und das Akainu gewonnen hat

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 21:55 von Shirohige

und das sieht man bis jetzt nur im Manga also den Kampf

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 22:37 von AcE_RuffY123098

Aokiji ist jetzt kein Admiral mehr, wegen dem Kampf

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 22:39 von AcE_RuffY123098

Im Manga wurde doch der Kampf auch nie gezeigt, nur als Jimbei davon erzählte, sah man, wie sich die beiden gegenüber standen.

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 23:03 von Lufia18

Ja, das meinte ich auch^^

Antwort #20, 25. Februar 2012 um 23:05 von AcE_RuffY123098

Jo ist auch so der Kampf hat wohl 10 Tage angedauert echt heftig

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 01:19 von gelöschter User

und wer ist dann der neue 3 admiral und denk ihr das aokiji zu der shb kommt?

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 09:52 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)