Thriller bark bestätigt! (One Piece - Pirate Warriors)

ist ja eig. bestätigt da brook auch best. wurde und weil wo wollen die den sonst kennen lernen

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:20 von halo98

19 Antworten

tja das hat leider nicht zu heißen da das mit lysop bisher genau so ist man macht dann vllt ein filmchen oder so aber das wäre sag ich mal das geringe problem ... deswegen können wir leider nicht davon wirklich ausgehen das es bestätigt ist

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:42 von Strohhut942

Ich Wette am Mittwoch kommt eine riesige bestätigungs flut auf der offiziellen Seite!

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:49 von dunkler(koenig)rayleigh

stimme dunkler(koenig)rayleigh zu

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 13:15 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Thriller bark wurde nicht bestätigt schaut auf die offizielle seite -.- impel down und marineford wurden bestätigt aber thriller bark noch nicht keine information weiter geben die nicht stimmen

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:20 von whitehunte

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 14:09 von ruffystyler

Nur weil es dort steht heißt es nicht das es bestätigt wurde -.- Des meiste was da steht stimmt nichtmal da wurde 1/4 davon nichtmal bestätigt omg Brook kommt villeicht dort dazu aber kämpfen auf den Bildern und im Trailer siehst du ihn nur auf Sabaody Archipel omg des sind einfach leaked news die nie bestätigt wurden

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 14:14 von whitehunte

wenn dass nich bestatigt worden ist warum steht dass den da meins du die machen dass aus spas

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 14:17 von ruffystyler

Die denken es wegen der Sendung du depp nicht durch die Bestätigung weißt du manche sagen es gibt einen "VS Mode" aber wurde es Bestätigt nein des sagen nur andere Seiten die nix wissen aber es trozdem posten also wenn du es selbst nicht Bestätigt hörst sag es auch nicht hier rein solange keine Bestätigung vorhanden ist wie gesagte Brook wurde Bestätigt Thriller Bark noch net. Leaked News eben dennen du net vertrauen solltest da die heälfte von wiki Seiten nur fake seiten sind um besucher abzustauben ._.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 14:21 von whitehunte

weil Skypia nicht in das Spiel kommt

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 14:28 von whitehunte

was laberst du man du sagst doch wegen der snedung stehte thriller bark da und ich sag warum skipia da nich steht

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 14:31 von ruffystyler

wenn du mal auch ließt was hinter thriller bark steht das bedeutet sg ich mal leicht interpretiert sie schäten es nur weil brook dabei ist ost aber nicht bestätigt

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 14:32 von Strohhut942

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/p... hier kannst du alles anschauen was bestätigt wurde..

Für Skypia wurde schon davor angekündigt das das zu 80%nicht erscheint

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 14:33 von whitehunte

das steht thriller bark noch nicht du sollst besser lesen bevor du etwas behauptest das heisst sie haben eine vermutung aber bestätigt wurde garnichts

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 14:33 von Rothaar_shanks

ohhh dass da hinter habe ich nich gesehen sorry

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 14:37 von ruffystyler

was redest du da wer hat den das gesagt das skypia zu 80% nicht enthalten sein wird, der liebe gott enel oder was.

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 14:37 von Rothaar_shanks

omfg wo bezieht man hier die info das vorher schon angekündigt wurde das skypia zu 80% nicht dabei sein sollte? -.-

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 14:38 von Shirohige

Ja ka xD aber Skypia ist zur zeit ja auch noch nie gennant wurden nicht in der V Jump und auch nicht in der Jump und auch nicht von der Offi seite dabei erstelle ich dann auch meine prognose von 80% tut mir leid aber das sind meine schätzungen sollte ich schon davor erwähnen mein fehler

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 14:40 von whitehunte

unglaublich hier wird sachen behauptet das nur der hersteller weiss xD

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 14:40 von Rothaar_shanks

Egal den rest erfahren wir ja ehh nächste woche ;)

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 14:43 von whitehunte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)