Frage (Harvest Moon)

Ich wollte fragen, ob es Erntewichtel gibt die man nur bekommt, bevor man geheiratet hat, und wie man die bekommt. Oder allgemein Events, Dinge oder so, die man nur freischalten kann bevor man verheiratet ist.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:24 von Gomm

3 Antworten

Mir ist jetzt nicht bekannt ,dass man ein paar erntewichtel nur vor der Hochzeit bekommen kann. Für die Hochzeit braucht man ja sowieso 60 Erntewichte! Ich hoffe ich konnte helfen!=)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:58 von paulakatze1

Also ich weiß nichts... Allerdings ist es sinnvoll einige Tiere, die schon alt sind vor der Geburt des Kindes zu verkaufen, weil dann ein 3jähriger Sprung ist und wenn dann Tiere sterbern singst die zuneigung deiner frau erheblich (bis zu 2 Herzen, kommt aber aufs Tier an) (Hier nochmal die Lebendserwartungen: Hühner/Enten: bis 6 jahre | Kühe/Schafe: bis 7 jahre)
ACHTUNG: Du musst aufpassen, das du alle bedingungen erfüllt hast:
Alle 4 Herzevents! Bei manchen Frauen auch 60 Erntewichtel oder das Haus dreimal ausgebaut oder so...
Wenns blöd läuft, musst du sonst alle Herzen nochmal machen, allerdingst kannst du sie azuch nach 20mal nein immer noch heiraten, das verfällt also nicht...
LG Little Lemon

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:01 von Little_Lemon

Es gibt ein paar Events die man nur vor der Hochzeit machen kann, die Herzevents aller 9 Mädchen^^ Man sollte Keria vor der Hochzeit in Mine 3 auf Level 255 besucht haben, sonst kann man die Mine 4 nicht öffnen.
Und bei den Events mit Kate und Hugh bin ich nicht sicher, ob die auch nach der Hochzeit noch stattfinden, fetzen sich die Teenies auch?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:13 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)