Meisterball (Pokemon Schwarz)

Welches Pokemon soll ich mit dem Meisterball fangen?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:32 von Pikaraichu115

15 Antworten

Man braucht den Meisterball eigentlich nicht...

Wenn du ihn unbedingt benutzen willst, dann nimm ihn für Boreos...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:38 von Kitsune13

Heb ihn dir für ein schwaches Shiny auf das dir sicher mal begegnen wird. Zu der zeit sind deine Pokemon sicher viel zu stakr um es zu schwächen.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:58 von Reyna

Trugschlag?...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wer ist so dumm und setzt einen Meisterball für ein Shiny pokemon ein ? ^^ Ich würde dir empfehlen dir Boreos bzw.Voltolos damit zu fangen ;) *kicher*

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:12 von gelöschter User

Ganz ehrlich? Ich schwäche wilde Pokemon eh kaum.
Ich hab einfach immer so viele Bälle dabei, dass ich ALLES fangen könnte, was da so ankommt.


*still waiting for a shiny*

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 13:48 von derschueler

Ich bin immernoch stolz auf mein Shiny-Ditto mit allen DVs auf 31 außer Vert. da sinds nur 30 xD

*Thanks to my Emerald-Version*

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 13:51 von gelöschter User

Wie? Shiny ist es auch noch?!

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 15:43 von gelöschter User

hää schwarzes shiny kann mir das jenmand genauer erklären ?

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 15:44 von KeRiiM

http://www.pokewiki.de/Shiny

...Naja, aber was beschwere ich mich denn...
Ich hab ja auch ein perfektes Ditto ^^"

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 15:56 von gelöschter User

Keine ahnung ich habe mein pokedex auch schon fast voll vielleicht noch 20 pokis und ich habe mein meisterball immer noch

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 16:07 von H1999

Wieso zum Teufel habt ihr solche guten Dittos o.O, die, die ich fang sind immer komplett für'n Arsch...
Ich finds auch blöd, dass die sich nichtmehr vermehren können, wie in Gold/Silber(/Kristall?).

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 17:13 von FrozenNightmare

Ja, der beste und größte Zufall meines Lebens xD

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Nightmare kannst mal RNG versuchen .

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 20:21 von Wiraqocha

Ja, aber das wäre mir zuviel Aufwand ~.~

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 21:23 von FrozenNightmare

Tausch es dir von jemandem, der eins RNG't und ggf klont ^^

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)