stammbaum hellebarde ? (Monster Hunter Freedom)

kennt jemand den ?
bitte materialien angeben !
is die waffe gut?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:43 von n-one

5 Antworten

Di9e waffe ist Shit und der nachfolgende Henker noch mehr, und zwar weil die Schärfe ziemlich übel schwach ist und man immer abprallt und dadurch teilweise ziemliche Probs bekommt.
Aus dem Henker kann man den Folterer machen, der etwas besser ist, aber immer noch eine miese Schärfe hat... von daher kann ich dir nur andere Waffen nahe legen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 08:25 von gelöschter User

stimmt nicht!ich habe mir die waffe hellebarde gemacht.aber ich habe sie zum verurteiler entwickelt und die hat viel grüne schärfe und 1106 ATK.damit brauch bei mir ein gypceros nur ein paar schlage.dann beisst er ins gras.

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 10:35 von pogen

helebarde ist scheiße

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 13:41 von Jake-Long

... wieso stimmt es nicht, dass die Hellebarde schwach ist?

Und den Verurteiler kann man erst mit Items bauen, die man erst spät im Game bekommt. (von G-Rang Quests)
Von dahger ist es nutzlios, sich eine Waffe zu bauen, die einem lange Zeit KEINE guten Dienste bereitet.
Und später kann man das locker nachholen.

Übrigens ist der Gypceros wirklich kein Masstab, da gibt es ganz andere Gegner...

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 13:43 von gelöschter User

... muss mich ganz schnell korrigieren, habe den verurteiler mit der erobererAxt verwechselt...

Trotzdem, der Verurteiler ist erst möglich, wenn man Lao-Shan Lung vom Dorfchef erlegt hat... das kann also lange dauern.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)