Frage (Saints Row 3)

Ich hab gestern in einem gespeicherten Spiel Cheats aktiviert, bin dann in ein anderes gespeichertes Spiel gegangen wo keine Cheats aktiviert wurden. Immer wenn ich jetz im Telefonbuch mir einen Heli/VTOl leifern lassen will, steht besetzt (im Spiel ohne Cheats). Weiß jemand warum? Ich hab nämlich gelesen, das aktivierte Cheats den Autosave nich mehr funktionieren lassen, aber wieso geht das dann im anderen Spiel auch nich? und was heißt Autosave?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:50 von gelöschter User

3 Antworten

Autosave speichert das Spiel automatisch z.B wenn du ne Waffe kaufst.
Bei jeden Spiel ist das anders bei GTA IV kann man cheaten trotzdem gibts Autosave.
Speichere doch einfach so.^^

Autosave brauche ich nicht so unbedingt.^^

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:36 von nfsfreaks

ah ich dachte, dass Autosave was mit Autos zutun hätte. Mir ist est jetz eingefalln, dass das engliscg is. danke

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:45 von gelöschter User

Jo jetz kann ich mir wieder VTOls und Helis liefern, hab nur immer angerufen während ich ne Mission gemacht hab, deshalb ists nich gegangen

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)