einige maps funktionieren nicht, wieso? (Battlefield 2 - Armored Fury)

Ich habe das Battlefield 2 standard 1.0 und habe das vor kurzem gepacht mit 1.41 und 1.50.
So wie es aussieht funktionieren bei mir die maps von armored fury nicht alle, mir ist aufgefallen, das OP Road Rage, OP Harvest und Midnight Sun nicht funktionieren!
Wenn ich die levels starte, hält er bei 48% an und dann wirft er mich mit nem Warnton zurück auf´s desktop

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:53 von REgamer

3 Antworten

Versuch am besten mal alles neu zu installieren das hilft öfters.

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:46 von Tharrgor

hab ich schon3 mal versucht, klappt nicht :/

Antwort #2, 19. April 2012 um 10:58 von REgamer

Dann kann ich dir auchnich weiterhelfen -.-

Antwort #3, 21. April 2012 um 02:45 von Tharrgor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Armored Fury

Letzte Fragen zu Battlefield 2 - Armored Fury

Battlefield 2 - Armored Fury

Battlefield 2 - Armored Fury 71
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 2 - Armored Fury (Übersicht)
* Werbung