Wichtig! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also...

Ich mache mir eine Familie:Mann,Frau,2 Pferde und ein Hund.Gut alles soweit perfekt und viel Arbeit für die Tier erstellen,so ich bin fertig klicke auf Annehmen,Nun steht da wird bearbeitet oder ähnlich gut ich warte und warte... ich hab eine Stunde gewartet und es passiert immer noch nichts!

Ich kann keine Familie mehr machen weil es ununterbrochen lädt!

Kann mir das einer helfen,gibt es ein Upload dafür damit ich wieder eine Familie erstellen kann!

danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 12:59 von MiniHusky98

3 Antworten

Spiele deinsterlieren und alles wieder insterlieren und der fehler ist behoben

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:47 von Anni_96

brauchst du nicht!

Das war bei mir auch mal so,du musst einfach den Computer ausmachen(auf Knop drücken)und danach probier es nochmal,wenn es immernoch nicht funktioniert,dann musst du mal angenommen zuert probieren die Sims und ein Pferd zu erstellen oder halt einen Sim und ein Pferd und die andreen später hinzufügen,und wenn das alles immernoch nicht hilft,dann musst du es wohl oder übel doch deinstalieren

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:15 von sweety22

Es geht,aber ich habe zuerst wie du beschrieben hast die Sims erstellt und danach die Pferde den Hund habe ich weggelassen ich glaube das war doch ein wenig zu viel.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 23:16 von MiniHusky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)