Mehrere Fragen (Xenoblade Chronicles)

1.Wie steigen die Sterne beim Grenzdorf?Hab viele Quests gemacht,ist aber immer noch 1Stern
2.Reicht Level 74 um Egil/Yaldabaoth beim Mechonis-Kern zu besiegen?
3.Wie bekomme ich rote Grenzen,wenn ich nicht mehr ins Schwerttal komme?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:14 von TurtokLiebhaber

3 Antworten

1. Dann hast du wohl noch nicht genug Quests gemacht - mach einfach weiter (es sind ja auch noch nicht alle von Anfang an bereit, aber das weißt du ja wahrscheinlich)

2. Sollte glaub ich reichen - speicher notfalls kurz davor & teste es einfach mal aus. Ich war beim finalen Boss Level 79-80 & da ist noch einiges zwischen, zwischen Egil & dem letzten Boss.

3. Wenn du Glück hast durch Tausch mit den Leuten (je mehr Sterne du in einer Stadt hast, desto mehr Tauschitems gibt es).
Aber ich bin mir nicht sicher. Ich hab nämlich immer das Kollektikon voll gemacht, bevor ich ins nächste Gebiet ging (sicherheitshalber halt).

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:20 von FrozenNightmare

3.ich hatte 2,bevor ich die Kollektion gemacht hab

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 10:51 von TurtokLiebhaber

Hallo,

Sterne der Stadt steigen auch durch quatschen der Personen die einen namen haben und nicht Grenzdorfbewohner (oder so ähnlich) sich nennen^^

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:11 von Lenne92

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)