Emerald Weapon und 777 und 7^^ (FF 7)

Bei mir hat jetzt Cloud 7777 HP und nun?
Wie kann ich damit den emerald weapon killen?
Weil wenn der kampf anfängt dann haut er auf weapon 20 bis 30 mal drauf aber dann hört er auf aber auf videos hab ich gesehen wie barret sein limit macht und immer 7777 schaden macht wie kann ich das machen dass cloud omnischlag macht?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:47 von Patapon13

7 Antworten

du musst 777 HP haben dann verliert immer 7777

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:49 von Geerii

ja ich hab 7777 HP aber cloud schlägt nur 20-30 mal und macht 7777 schaden aber dann hört er auf und weapon hat dann noch locker 250000 HP und er macht dann starke angriffe.
Denn er hat insgesamt 450000 HP

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:59 von Patapon13

das kannste knicken mit einem char im 7777-modus emerald zu killen ich hab noch doppelaufurf mit Ritter der Runde dazu genommen und das nachgeahmt

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 22:11 von Tjfusion

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
also 7777 2xRDR und noch einmal nachgeahmt und dann war er tot?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 13:30 von Patapon13

ne RdR mal 2 hab ich schon ein paar mal gemacht bevor ich mir 7777 ankam

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 21:16 von Tjfusion

denn er hat 500000HP^^

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 21:20 von Patapon13

Naja, das was du gesehen hast geht wirklich, wenn du einige Male (so um die 6mal) Kombibefehlsangriff mit Nachahmen kombinierst, macht der Chara sehr wahrsacheinlich sein Limit (Falls das die letzte Aktion war). Hat er 7777 HP, solltest du mit weniger in den Kampf gehen und bevor du das Limit benutzt Regen auf ihn machen, und BEVOR er nun seine 7777 HP hat, sollte er sein Limit machen. WIrd er nun angegriffen kommt er mit seinem Limit, und macht mit jedem Schlag 7777 Schaden. HAst du die SUbstanzen oft geung drinne, dann macht er das natürlich auch oft genug...

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 21:50 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)