Im Worldbuilder Missionen erstellen (HdR - SuM 2)

Hallo Community,

Ich habe eine Frage zu dem Worldbuilder:

Wie man eine eigene Map erstellt weiß ich nun, alles klappt super,
aber jetzt möchte ich auch Misionen erstellen, die müssen auch nicht riesig sein, aber diese Funktionen möchte ich wissen:
Wenn man ein Waypoint setzt und dem, den Namen "Start_Player_1" gibt ( was man meines wissens nach tun muss ) hat man im Spiel automatisch an dieser Stelle 1 Festung und 2 Baumeister.
Nun die Frage: Wie stelle ich ein das keine Festung und keine Baumeister an der Start Position sind.
Ich will nämlich nur eine Armee haben, z.B ich bin Elben mit Glorfindel und Legolas und die Gegner haben 4 Bataillons Orks und sind Mordor. Und wenn ich mit meinen Helden die Gegner besiegt habe, habe ich gewonnen und muss KEINE Festung und KEINE Baumeister zerstören.
2 Frage:
Gibt es ein Skript oderso, wo man einstellen kann, z.B ich renne mit meinen Einheiten über den Fluss und dann greifen 2 Bataillons Ork Horden an. Quasi: Wenn Ich Fluss üerquere, greifen BESTIMMTE Gegner an!
Frage nebenbei:
Mein Freund will das Spiel seit langem wieder spielen, aber bei ihm klappt es nicht, es hilft auch nicht wenn er in seinem "Appdata" Ordner die Options.ini und so reinmacht, das spiel gibt auch keine Fehlermeldung ab, es startet und dann passiert nichts, als hätte man nie drauf gedrückt.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:19 von MagicAppleLP

keine Antworten

Dieses Video zu HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)