helfe ich brauch helfe (Zelda Majoras Mask)

hallo ich steht vor so ein Musik Haus wo oben auf denn Dach ein Instromend Steht aber ich komm nicht rein da steht bleibt weg mein Vatter ist keiner von euch oder so wie komme ich da rein bitte antworten danke in vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:48 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du schon am friedhof weiter unten schon dieses eine lied schon gelernt,Hymnie des Sturms?
Dieses lied brauchst du.Du gehts dann anschliessen über dieses Haus zu der Quelle in der Höhle.
Dort erscheint ein geist,spiele dieses lied und erwirt verschwinden und es läuft wieder wasser im Tal wodurch das Instrumental im Haus wieder läuft(Wie eine Wassermühle).
Anschliessend geht auch das kleine Mädchen aus dem Haus,wenn sie weiter weg vom Haus entfernt ist geh in das Haus hinein.
Im Keller wirst du eine Mumie sehn die auf dich zu kommt.spiele das lied Lied der Befreiung.



dieses Szene ist so berührent...

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 13:03 von Rockstar_Avenue

danke für deine Antwort es hat mir sehr weiter geholffen

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)