Super Bowl (WWE '12)

was ist das ?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:30 von rico456

9 Antworten

Der Super Bowl ist das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga National Football League (NFL). Er findet in der Regel am ersten Sonntag im Februar statt. Der Super Bowl ist weltweit eines der größten Einzelsportereignisse und erreicht in den Vereinigten Staaten regelmäßig die höchsten TV-Einschaltquoten des Jahres. Neben dem Interesse am Spiel sorgen diverse Festivitäten für das große Interesse an diesem Sportereignis. Eines der Highlights ist die Halbzeit, in der jedes Jahr eine spektakuläre Show geboten wird. Das Spiel und die umrahmenden Festivitäten werden zusammen Super Bowl Sunday genannt. Dieser hat im Laufe der Jahre den Status eines inoffiziellen nationalen Feiertages erreicht.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:59 von TheCuttingEdge

und was hat das mit der wwe zu tun ?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:09 von rico456

nichts

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:39 von Y2J_BreakTheCode

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
aso hab nur gedacht weil cody rhodes etwas zu big show gesagt hat mit super bowl naja egal danke

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:41 von rico456

kein problem

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 17:40 von Y2J_BreakTheCode

cody hat sich über big show lustig gemacht, und hat gemeint das er zu fett ist und bei super bowl deswegen bessere leistung zeigen könnte als bei wrestling. deswegen hat auch noch gesagt das sogar snooki besser im wrestling ist als er.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 01:16 von dagdelen

dagdelen,das ist falsch.Cody hat gesagt das Giants den Super Bowl gewinnen können,aber nicht beim Wrestling(oder bei NO WAY OUT,bin mir nicht sicher).

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

cody meinte darmit die niederlagen serie von show bei wrestlemania das giants den super bowl gewinnen aber keine wrestlemania

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 18:03 von DARK--WOLF

oh ja ich habs im youtube gefunden und noch einmal angeschaut und es stimmt was ich gesagt hab war doch falsch.
keine ahnung warum ich es mir so erinnert hab.

Antwort #9, 02. März 2012 um 07:33 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)