Bitte antworten (Naruto Ninja Storm Generations)

habe paar fragen:

1.kann es früher kommen das game?
2.Werden die Aniemes auf Deutsch gesprochen oder mit Übersetzer
3.Gibt es Boss kämpfe

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:34 von fuchsgeister

18 Antworten

1. kann sein aber ich glaube nicht ... :(
2. ka
3. nöö :(

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:37 von narutokiller9

1. wahrscheinlich nicht
2. eher wieder wie auf Storm2
3. nein

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 13:43 von remimex

1. möglich ist es, 1-3tage, ist bei fifa auch immer, glaube ich aber nicht
2. deine frage beläuft sich aufs selbe ergebnis :D du meinst deutsch oder ne andere sprache und zweiteres wird sein, also nur jap. und eng.
3. nein

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 13:46 von VxDan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
2. ein glück das es nicht auf deutsch synchronisiert wird das wäre scheußlich

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:54 von LightningTiger

Das habe ich auch damit fragen wollen JNP ist besser

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 13:58 von fuchsgeister

hää was gibt es keine boss kämpfe wie in NUNS2? dann is es ja beschissen!

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 14:30 von hawar15

finde ich nicht ich war sobiso nie ein freind der bosskämpfe ich habe lieber die einzelkämpfe gemacht und deswegen freue ich mich auch auf die vielen caraktere für euch ist das natürlich nicht so gut aber ich glaube sie haben sich diesmal mer um den on modus gekümert

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 14:35 von gelöschter User

hawar15 das ist nicht Storm 3.Generations bezieht sich eher auf
den versus mode und die online kämpfe,die story ist nicht wie in
Storm 2 und wenn es dir nicht passt kauf es dir nicht

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 14:35 von Phiil

ich finde es toll

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 14:36 von gelöschter User

natürlich kaufe ich es, trotzdem hätten sie es ungefähr so wie beim 2er machen sollen...

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 14:36 von hawar15

man kann nicht alles haben beim zweiten wahr es die storry und jetzt eben der on und der versus und man hat einen trainings modus in demm man erwacht spielen kann ist doch auch was oder

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

und sie haben ja auch die fernseh teile rein gemacht

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 14:40 von gelöschter User

nun gut, aber ich weiß jetzt nich was der große unterschied im online modus is ( außer das ich was das man nur 5 mal tauschjutsu nutzen kann oder so) un was ist der versus mode?

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 14:48 von hawar15

das einzel kämpfen wo du einstellen kanst schwirikeit nd so aber weis einer was dieser blitzteleport sein soll

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 14:51 von gelöschter User

das ist was der raikage, minato und tobi in erwachen anwendet

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 14:53 von Rothaar_shanks

danke

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

minato is der schnellste!

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

hawar 15 man kann turniermodus online machen

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 19:33 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)