Unchartedplaya61 (Uncharted 3)

du hast nur ne große fresse mehr nicht !

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:36 von carpkillers13

16 Antworten

hast du gewonnen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:43 von enrico3i

nee, wir haben nich gespielt, weil er keine eier hatte, mit m9 zu spielen xDDDD

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:49 von gelöschter User

Uncharted, wenn du wirklich ein Oberpro wärst hättest du ihn auch gevögelt, wenn er ne G-mal hätte.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
aber nich mit der m9 auf entfernung du super hirn, denk nach wenn du mit sprechen willst man!

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:23 von gelöschter User

Hab ich von Entfernung geredet du Pappnase? Lern erst einmal lesen und dann antworte, ungezogener Lümmel, man man man.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

du bist ja auch so ein vogel du meinst erstmal regeln aufzustellen das ich keine g-mal benutzen darf.ich benutze die g-mal wenn du genug eier hast dann würdest du auch gegen mich antreten.

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 16:10 von carpkillers13

G-Mal <3

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 16:18 von gelöschter User

die g-mal is eine gute waffe, keine frage, aber warum macht man ein 1vs1? das ist dazu da, um sich mit anderen spieler von angesicht zu angesicht zu duellieren, nicht dazu, sich iwo hinzu hocken und mit ein paar bursts den gegner zu eliminieren, ein 1vs1 ist auch dazu da sein skill zu zeigen, was man bei der g-mal leider nicht machen kann, alle sagen es gibt nur zwei trottel waffen in u3, ich sage, die g-mal ist nummer 3, und wer es nicht einsehen will, der kann halt nicht gegen mich spielen und hat pech!

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

muss jeder g-mal benutzen? ak47 is viel geiler old school u2 <3

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 19:41 von -Gogeta-

ich trete aber nur mit der g-mal an.aber wie gesagt wenn du genug eier in der hose hast dann würdest du gegen mich spielen !

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 20:16 von carpkillers13

das hat null mit eier zu tun, ich spiele einfach nicht gegen eine waffe, die meiner meinung nach nichts mit skill zu tun hat, weil ich keine lust auf leute wie dich hab, die nichts drauf haben und nur rum schimmeln!

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Boa Gott Ey
1.Macht einfach beide mit der ak-47
2.keine powerwaffen
3.keine booster
3.kein medalienrückstoss
Hab ich was vergessen!
Tztztztz nur noobs Ey

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 22:26 von Ei-Nudel

nein man ich zock mit g-mal wenn der das nicht versteht sein pech.

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 22:30 von carpkillers13

Junge wenn du skill und Eier hättest würdest du ihn mit der ak ziehen.

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 22:34 von Ei-Nudel

mit welcher ak?

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 22:46 von carpkillers13

unchartedplaya hat recht ..

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 17:13 von Stefan1303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)