wann kommt es (Kingdom Hearts 3D)

wan kommt das spiel endlich?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:36 von Camo_15

12 Antworten

In Japan kommts im März raus,in Deutschland weiß man es noch nicht,wahrscheinlich im Sommer.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:33 von Kokorohana

1 Quartal ist jänner februar märz

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:35 von Camo_15

Um genauer zu sein 29. März 2012 (Japan).
Kann ja sein, dass du japaner bist...^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
@Camo

1 QUartal steht nur da, da es nicht fix ist, wann es raus kommt, sobald das 1. Quartal vorbei ist, wird dort 2. Quartal stehen.

1. Quartal kann man schon lange ausschließen, da es erst im März in Japan erhältlich ist, das sich das also nicht mehr ausgehen kann, ist denke ich mal klar.

Wenn ich raten müsste, würde ich 3-4 Quartal schätzen.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:21 von Lufia18

27 Juli. Square Enix Frankreich hat heute den Fehler gemacht und das korrekte Datum hingeschrieben. Mittlerweile haben sie das Releasedate in Sommer 2012 geändert. Da ja Europa immer nen einheitlichen Release bekommt könn wir uns zu 90% sicher sein dass es am 27. Juli kommt ;o

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 17:51 von VanitasTheBest

ok danke

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:24 von Camo_15

Kann sich immer noch ändern, zumal es ja wieder geändert wurde. Das kann heißen, dass sie entweder was falschen reingeschrieben haben oder noch nicht die Genehmigung hatten. Aber wie gesagt, bin mir zu 90% sicher

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:30 von VanitasTheBest

is okay

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 18:39 von Camo_15

yeeh ein release x'DD

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 23:44 von Ruffy02

vermutlich:27.Juli 2012
Quelle:http://shaded-hearts.de/home/?p=25196

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 19:26 von hanfgnom

Aber du hast keine Qeulle.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 16:32 von hanfgnom

Geh auf mein Profil und schau bei dem Link auf die Startseite. Da haste meine Quelle o.O Außerdem kann man Shaded-Hearts keine Quelle nennen, da die totalen schwachsinn verzapfen. Holen sich ihre News von KH13 oder KHInsider und schreiben als eigene Quellen nicht korrekterweise auch KH13 oder KHInsider hin, nein sie schreiben dreist die Quellen von den beiden Seiten hin. Das ist wirklich low, mehr sag ich nicht o;

Wenn du ne richtige Quelle angeben willst dann solltest du schon KH13 oder KHInsider nehmen. Aber SH kannst du vergessen

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 16:51 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)