Nach Fast-Travel schwarzer Bildschirm (Fallout - New Vegas)

Guten Tag,

ich habe das oben genannte Problem, dass nach der Schnell-Reise-Funktion, bzw. nach dem normalen Ladebildschirm, nur ein schwarzer Bildschirm (also nichts) angezeigt wird. Ich höre nur die Musik, die oft ruckelig ist. Ich habe es mehrmals versucht (ca. 5-Mal), doch das Ergebnis ist dasselbe.
Ich weiß zwar nicht, ob die folgenden Infos helfen, aber möglicherweise hängt es ja damit zusammen:

- Ich habe eben die Mission For Auld Lang Syne beendet und wollte außerhalb des 'The Remnants Bunker' nach Novac reisen.

- Auch mit ausgeschaltetem Autosave besteht das Problem noch

- Spielzeit: 130 Stunden

- Plattform: Playstation 3 Slim 120 GB

- Version: UK-Version mit aktuellen Patches und allen DLCs

Ich bedanke mich vorab für Hilfe!
Grüße

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:43 von GTA_V

1 Antwort

vieleicht hat sich der speicherstand verspackt halt löschen und neu instalieren aber ich glaub dann sind deine savegames weg oder ungültig das weiß ich nicht

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:40 von GMhoti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)