warum bin ich immer gegen meine freunde im "squad-menu" (BF 3)

hi ich lade immer eine freund ein (mit start und dann einladen) ok so weil so schlecht. wenn ich dann starte dann ist er entwerder gegen mich oder er kommt garnicht wo ist das prob hoffentlich konnte ich es gut beschreiben

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 13:59 von bliggic

4 Antworten

sry ich habe mich vertan ich wollte das bei den psler schreiben dry wenn jmd eine Antwort ist auch gut

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 14:00 von bliggic

Also bei der Xbox ist es so(Müsste ja bei der PS3 genauso sein).
Man muss als erstes den Freund ins Squad einladen bevor man ein Match sucht und dann sucht man im Server-Browser einen Server mit relativ wenigen Spielern.
Also z.B. 18/24.
Dann ist die Chance höher in ein Team zu kommen ,als mit 22/24.^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:02 von Damnation

ok thx ich prob es mal

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 14:11 von bliggic

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei mir ist es so das wenn ein freund zu erst im gegnerichem team ist.
dann aber, wenn am ende der runde jemand aus deinem team z.b. US aussteigt, dann wechselt dein freund automatisch zu deinem team und ist dann mit dir in einem squad

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:44 von palwwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)