was muss ich bei denn Rießen Skelet machen ? (Zelda Majoras Mask)

hey ich noch mal was muss ich bei denn Rießen Skeltet machen der leigt auf denn Freidhof wo nachts die Skeleten um die Gräber rum laufen was muss ich da machen bitte die ganze lösung was ich da machen muss danke in vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

1 Antwort

lphhhhhh ää ok du must alls erstes den enterhaken haben sonst geht nix! gehe zum großen skellet spiel sonat des erwachens. der steht auf leuft weg schieß es mit pfeilen ab! wenn er springt wegen dem pfeil schlag ihn! du hast die maske! am 3 tag abend ziehe die maske auf rede mit den skelleten ((((die ums grab laufen)))) die open des gehe rein ! alles is dunkel da is der totengräber zieh DIE MASKE AB! due musst den dann lenken immer langsam vohr den laufen gehe da zum sand grab alle s auf der sieht en geist rennt die treppe hoch an der anderen seite der is dann un tern bett der gibt dir ne flasche fertig!

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:27 von Mastercheff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)