hilfe ): (Naruto Ninja Storm Generations)

HILFE ich hab ein problem mit meiner xbox wenn ich spielen will geht des erst undann auf einmal leuchten die beiden linken lampen rot was ist los ?
aber es kann ja kein RoD sein weil eig. ist des ja erst bei allen vier bitte helft mir

ps: meine xbox ist wassergekühlt

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:04 von DevilGoku

1 Antwort

dann hast du auch wie ich die drei roten lichtern namens "red ring of death "also wenn du noch garantie hast MUSST du sie einschicken ich hatte keine garantie aber hab es mit diesen trick geschafft hier der link :D
mach es genauso wie die dann gehts ...ich erklär es dir nochmal :D :

1.anmachen und warten bis die 3 roten lichter kommen :D
2.die xbox360 quer legen .
3.die xbox360 wie im video quer legen und anlassen aber dabei in decken einpacken 2 oder 1 oder noch paar kissen und decken :D
4.15 min die xbox360 eingepackt lassen .
5.nachden 15 min die xbox360 auspacken dann die xbox360 ausmachen und 30 min lüften lassen damit sie sich wieder abkühlt und danach ging es bei mir wieder :D hoffe auch bei dir :D

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)