hilfe khezu (MH Freedom 2)

hallo bin DerVoge132 und habe ein khezu problem den ich will die modiefizirung von eisen katana gwospel zu EIFRIGES HACKBEIL SCHMIEDEN lassen. um das zu machen brauche ich 4mal strombeutel.
wo BEKOMME ich den nur her BITTE antworten deanke!

HELFT MIR IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:11 von DerVogel132

2 Antworten

Den bekommst du von Khezu

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

nimm kut ku bogen mit beschichtungen, warte in zone eins auf in,wenn er kommt, auf die 2te ehröhung klettern und immer draufhalten. wenn er dann wegfliegt, ist er geschwächt, dann musst du hinterher, in den oberen eben musst du dann normal gegen ihn kämpfen,halt aufladen und in den pausen zwischen den attacken oder während den attacken schießen.benutze zuerst die kraft-, dann die giftbeschichtigung.wenn er pennen geht, weck ihn mit 2 großen fassbomben+ auf ,leg ne schockfalle und fang ihn.es kann auch passieren, dass er schon von den 2 fassbomben wegstirbt, aber das ist hoffentlich nicht weiter schlimm.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 15:59 von pspZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)