crawmerax allein besiegen (Borderlands)

Guten Tag
Diese Frage wurde schon oft gestellt, ich weiß.
Aber bei mir siehts so aus:
Klasse: Roland lvl: 65
schild: 1899 ladegeschw.:245
bevorzugte Waffen: Raketenwerfer mit 3 schuss auf einmal.
schaden um die 1000 pro rakete. besitze feuer, säure und schock.
Und ein MG mit normalen schaden, kann ich in diesem Fall aber total vergessen mit den 250 schaden.
Ich habe die hauptstory 2 mal durch und das "zombie"addon auch längst beendet.
Ich spiele OFFLINE. (PEGI und alle dlc auf 1 dics)
Ich habe diesen Schwachsinnigen Tipp mit in der ecke verstecken über 30 minuten und ca. 15 mal ableben versucht. es reicht.
Ich weiß welche ecke, habs in youtube gesehen.
Also wie soll ich das OFFLINE schaffen?
Gibt es ne möglichkeit wie ich endlich mal vernünftige ausrüstung bekomme? Diese angepriesenen PEARlESCENT waffen haben sich auch vor mir versteckt scheinbar.
Die Läden verkaufen immer nur schrott der weit unter meiner ausrüstung ist aber vom lvl meistens sogar noch 66 als vorrausetzung haben.
Bitte gebt mir vernünftige Ratschläge, sonst war alles umsonst.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:23 von Euer-Endgegner

4 Antworten

wenn du von t-bone junktion in die nächste map fahrst(weiß jetz nich welche seite) geht es ein stück gerade aus dann leicht rechts und dann gibt es einen kleinen abzweig nach rechts runter...da gibts sonen typen,den du in ner mission auch besiegen musst,der is immer wieder da (da öffnet sich n tor...wie ne kleine halle).hab den damals mehrmals besiegt um mich zu leveln irgendwann hat der ne waffe gedroppt n mg,dass 900 magazingröße hat oder so und nen schaden von irgendwas x4 also 4 patronen pro schuss das ding schießt nach einmahligem abdrücken dass gesammte magazin leer also insgesammt ca 3600 kugeln in 10 sekunden wenn du das ding hast,(hatte die gun 2x also die gibt es auf jeden fall bei dem typen)dann stell dich vor crawmarax dürck ab und und mach ne kreisbwewegung über die gliedmaßen von dem vieh, dann bist du vorn schon mal alles los für die würmer hatte ich n 4 fach feuer smg und ne 4 fach säure schot gun für die stelle im nacken stellst du dein geschütz auf rennst schnell auf die andere seite und nimmst ne sniper,irgend was derbes am besten auch 4 fach feuer,triffs das teil nur wenn es sich mit dem geschütz beschäftigt ansonsten glotzt dich das teil die ganze zeit an...so hab ich das ding damals singel-offline erledigt bin aber auch sicher 20,30 mal krachen gegangen und hab das ding verflucht+die macher von dem elenden teil...wünsch dir viel glück!

Antwort #1, 08. April 2012 um 16:58 von Bastard23

wenn du psn hast geb ich dir n hack shild wo ihrgen wasmit 2 billionenat undnewaffe die wo onehi bei jeden gegner macht

Antwort #2, 11. April 2012 um 08:51 von neffets3890

Ich spiele auf der xbox360.
Du meinst diesen Wiederbelebten typen, ich komm auch nicht auf den Namen. Den soll man für so nen Zwerg besiegen. Gut, werds mal versuchen. Danke auf jeden fall.

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:04 von Euer-Endgegner

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
habs auch nochmal rausgekramt hatte meine saves noch gehabt,hab mir auch das video mit der komischen ecke ganz links angesehen und wollte das mal probieren;versuch mal den:wenn du hoch kommst geh n stück nach rechts wirf deinen turm in richtung crawmerax und renn schnell links hinter in die Bug-ecke(musst ganz zwischen felswand kannte und die vom vorsprung) und knie dich hin, bei mir hat der nämlich auch sein komisches "tänzchen" aufgeführt(klappt nich immer aber ziehmlich oft,meistens aber,wenn er weit genug von dir entfernt ist,die kleinen gegner "tanzen" dann auch auf der stelle)wenn es der fall is knall ihm vorn alles weg und knall danach alle sichtbaren würmer ab(für lila-4x säure(pistole);grün-4x feuer(sniper) und für die kopfwürmer-4x schock(sniper);für die stelle im nacken springst du kurz vor stellst deinen tur n stück entfernt ab und rennst zurück crwmerax würd den turm angreifen und dann im boden verschwinden,wenn er hoch kommt und du in der ecke bist bewegt er sich manchmal von dir weg,das is die gelegenheit für den nacken(für crawmerax empfehle ich dir KEINE elementarwaffen nimm ne normale sniper(hatte noch eine mit 300und schaden die 6 kugeln auf einmal abfeuert) 3 schuss pro stelle.sollte er dich doch sehen und sich aufbäumen um säure nach dir zu spucken spring schnell raus aus der ecke und nimm die waffe die für den nächstgelegenen gegner(die kommen immer wieder neu) vorteilhaft is(säure,schock oder feuer),crawmerax erwischt dich zu 90% dann kannst du dich durch die anderen pisser wiederbeleben und dann gleich wieder in die ecke. hatte meinen turm auf 5skillpunkte gesundheitsregenerierung wenn er dir zur verfügung steht kannst du ihn in der ecke auch vor dich stellen so konnte ich den angriffen stand halten. habs mehrmals probieren müssen aber hat gefunzt und ich bin kein freund von hackn und cheaten...das is was für muschies, kannst es ja mal probieren habs auf jeden fall geschafft und ich zocke auch x360!good luck my friend

Antwort #4, 14. April 2012 um 13:31 von Bastard23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)