m4-78 (KotOR 2)

Wenn ich auf M4-78 lande und rausgehe wird alles schwarz und nichts passirt weiß jemand was ich machen soll,
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:39 von Embryoman

3 Antworten

hi, also nach meinen erfahrungen her kann das nur an i-welchen modifikationen liegen, die du installiert hast, ansonsten probiere das spiel mit dem task.manager "herunterzuklappen" und dann geh wieder auf das spiel
ansonsten könnte ich dir nur raten, den spielstand zu sichern, das spiel zu deinstallieren und wieder neu installieren, wenn das alles nicht geht tippe ich mal auf einen fehler mit deinem pc oder einem kratzer auf der cd

hoffe konnte i-wie helfen
Lûc

Antwort #1, 14. März 2012 um 18:58 von JackyDance

ich frag jetzt einfach mal was is M4-78? ist das ein Mod oder ein geheimnis das ich noch nich gefunden habe? oder einfach nur ne andere bezeichnung für irgendwas?

Antwort #2, 20. März 2012 um 11:12 von Keksgott

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 15:42 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)