kann man das spiel löschen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich möchte das spiel löschen weil mir mein hund nicht gefällt und da ich immer noch am anfang bin machts mir nix aus.
also, wie löscht man ;(

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:47 von lie9

5 Antworten

das geht so wenn du das spiel startest dann steht ja nintendogs+cats da,du must dann a,b,x und y kleichzeitig drücken und dann kannst du das spiel löschen.klabbt nicht immer beim ersten mahl und bevor du das spiel löscht solltest drüber nachdenken ob du das wirklich willst.hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:12 von Judith360

Warum hast du ihr das blos gesagst?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

aaach ;D warum sollte sie mir das auch nicht sagen ;D
ich muss mir eh noch überlegen ob ich lösche oda nich :)
ich wollt ja auch nur löschn weil mir die farbe von meinem sheltie nicht gefällt. aba ich überlegs mir jetz doch noch :(

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:22 von lie9

hunde sollte man nicht nach dem äusseren beurteilen
die INNEREN werte zählen <3

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:55 von Sandy144

ja im echten leben, aba da habe ich auch schon ein hund gesehen der die gleiche art hat wie mein momentaner

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 19:33 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)