Endgegner Problem (Final Fantasy 13-2)

Eigentlich sollen die drei Behemeoths ja recht einfach sein
doch ich komm einfach nicht klar...

hat einer nen tipp wie ich das problem handhaben sollte
üblicher weiße spiele ich mit Behememoth-gigant und dem grünen chocobo im verband aber das reicht irgwie nicht
Noel: 4300 Lp Serah: 3300 lp Behemoth: 7000 Lp und Choco.:3000 Lp

meistens mach ich mit blitzschlag die kleineren fertig wechsle dann
zu veteidiger-heiler-verherrer für die statusveränderungen und greife dann mit blitzwall oder halt mit vert-bre-verh an aber irgwann ab der hälfte macht der mich einfach platt

könnte es sein das meine chars zu untrainiert sind oder mach ich einfach nur was falsch ich mein die drei kämpfe davor waren peanuts einfach nur draufgekloppt und geheilt 2min war ich durch -.-

naja wenn mir einer sagen könnte wo gute lvl plätze sind wär auch echt nett

thx Dome

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 14:58 von SchalkeDome

3 Antworten

ich hab immer Serah = Heiler
Noel=Verheerer
Dreckschleuder oder ein anderes gutes Verheerer monster für die 2 Bahamuts also links und recht und dann beim Hauptgegner immer das gleiche wenn leben voll alle auf Verheerer bis schock und dann alle Brecher und wenn er Spezial macht dann alle auf Verteidiger da wäre zu empfehlen
Silberer Chocobo (in Akademia JS 4xx zu erhalten indem man bei Hope oben den Mog ind die grüne Kugel wirft beim zweiter wurf erhält man ihn bis zu 12000TP^^) ja so müsste man ihn schaffen aber meine Caracter hatten da also Serah 7069TP und Noel hatte 11046 TP kleiner unterschied :/

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:05 von DevilDay000

okay danke das heißt also trainieren kennst du ein paar gute plätze ?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:51 von SchalkeDome

hmm nicht unbedingt :/ sry

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:06 von DevilDay000

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)