Fingernägel? (Sims 3)

hab auf einem bild gesehen das man bei seinen sims die nägel verändern kann... jetzt ist meine frage: bei welchem erweiterungspack kann man das machen? was brauche ich dazu?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:01 von honeyfranzi

10 Antworten

also ich habe reiseabenteuer, traumkarrieren und lebensfreude
und bei denen geht es NICHT.

ich glaube das es bei Late Night geht.

Jupiter17

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:06 von Jupiter17

nee also late night hab ich auch und da gehts nicht.
also ich habe: late night, reiseabenteuer, lebensfreude, einfach tierisch und traumkarrieren und daaaa finde ich keine nägelveränderung! vielleicht übersehe ich ja auch den button oder so?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:17 von honeyfranzi

also ich habe alle erweiterungspacks und Accessoirespacks und ich hab bisher noch ncihts gefunden - aber naja ich könnte es auch übersehen haben, auf welchem bild hast du es denn gesehen?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:20 von Tigerlilly_97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich kann euch das auch nich mehr sagen wo ich das gesehen hab... ich glaub das war sogar ein video bei amazon.de...

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:25 von honeyfranzi

ich würd mal sagen, dass das downloads sind.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:38 von Klein-A

ja, das muss man downloaden, ich hab sie von exchange bei der sims 3 seite

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:19 von xqiirlii

vom exchange sollte man sich keine sims runterladen.

http://mysims3blog.blogspot.com/search/label/Fi...

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:52 von Klein-A

oder hier:

http://www.thesimsresource.com

Hier muss man sich aber registrieren (kostenlos)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 21:21 von Miley_Smiley

oder bei LianaSims 3

http://lianasims3.net/accessories.php?displ=a&a...

da müssten bestimmt Nägel sein

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 13:02 von Pinkmuffin8

nein, da gibts keine.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 15:35 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)