ALLESx4! (FF 7)



kuckt es euch mal an wie mahct er das daser alles 4x macht?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:55 von Patapon13

20 Antworten

Vielleicht Cheats oder eine bestimmte Materia (supstanz).

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 12:16 von gelöschter User

materia aber was war das für eine materia?also die blaue

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:25 von Patapon13

Das ist eine recht komplizierte Mischung aus Substanzen (Materien). Allerdings sehr wirkungsvoll^^

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:41 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
welche substanzen?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 16:09 von Patapon13

das steht doch da guck mal bei der video beschreibung
xD

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 18:01 von Anti-Sephiroth

Wie ichs mir dachte^_^Quadra-Zauber + MAster Zauber.

Kleiner Hinweis: FÜr Master Zauber muss man entweder Ruby Weapon killen, oder alle Zaubersubstanzen mastern und zur großen grünen Substanz gehen.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 21:55 von Darkknight_Sephiroth

@darkknight sephiroth:kleine korrektur es ist Emerald den man killen muss bei ruby gibts den goldenen,untauglichen chocobo^^

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 22:50 von Tjfusion

Aso, nagut, dann habe ich da doch was verwechselt.^_^ Ich wusste nur noch, dass eines relativ witzlos ist.^_^

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 23:22 von Darkknight_Sephiroth

welche grüne substanz und was ist master zauber?

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 23:24 von Patapon13

Master Zauber ist eine Subtanz, die aus ALLEN grünen SUbstanzen (Zauber ist grün, AUfruf = rot) hergestellt werden kann. Und die grüne SUbtanz die ich meine, ist im Cosmo-Canyon im Labor (mit der STernenkarte), wenn man die großen Substanzen gerettet hat (KA welche man genau gerettet haben muss, damit die da ist).

Die blaue ist Quadra-Zauber. DIe gibt es in einer Höhle nur mit dem Choci, genauso wie RdR und Nachahmen.

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 23:32 von Darkknight_Sephiroth

und HpMP ^^

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 20:12 von Tjfusion

Jup, wobei das nicht ganz SO wichtig ist, wie die anderen drei (außer man hat jede Menge Final ATtack mit RdR gekopelt).^_^

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 20:18 von Darkknight_Sephiroth

Zu antw. 10:
Nicht ganz richtig.
ES IST EINE GROßE SUBSTANZ die da so rumfliegt! Nicht nur ein resultat der suche nach ihnen!

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 20:30 von Anti-Sephiroth

aber ich wusste nicht wieso er gegenangriff so oft gekoppelt hat. WIESO GRIFF ER SO OFT AN? wegen jeder einzelnen "gegenangriffs-substanz? Wenn ja, wäre das eine brandneue erkenntnis!

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 20:31 von Anti-Sephiroth

Ich glaube du meintest die andere Frage, oder?
/g_000584/final-fantas...

?

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 21:18 von Darkknight_Sephiroth

Zu ANtwort 13: Auch nicht ganz richtig, man muss sie schon gerettet haben, damit sie da so rumfliegt.^_^

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 21:19 von Darkknight_Sephiroth

Ähh, sorry, war etwas verplant, also ich würde mal sagen: Ja, pro Gegenangriff eine Attacke.

Was würde eig. passieren, wenn man 1x "4xAngriff" + Zusatzangriff und dann noch Kombibefehlsangriff + "4xANgriff" koppelt? Wird dann mit 5 Angriffen gekontert? (wäre schön) Bin nämlich gerade erst wieder mitten in der STory von FF7, und zocke eig. ein anderes Game.

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 21:26 von Darkknight_Sephiroth

Zitat von mir selbst:
...Nicht "NUR" ein resultat der suche nach ihnen!

ich hab das andere ja nicht ausgeschlossen^^

Antwort #18, 12. Juli 2008 um 15:00 von Anti-Sephiroth

Nein Ich meine schon DIESE frage HIER!
/g_000584/final-fantas...

Antwort #19, 12. Juli 2008 um 15:01 von Anti-Sephiroth

LOL^_^ Naja, ich denke mal, dass ich wieder einigermßen klar denken kann.

Antwort #20, 12. Juli 2008 um 15:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)