es geht um zabuza (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe die ganzen ultimativen gesehen und bei zabuzas hat der so eine rote chakra ( denke ich ) über dem kopf und ich finde nichtszu so einem jutsu im internet und ich kenne die folgen mit zubuza nicht allso was ist das

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:18 von gelöschter User

19 Antworten

und danke im voraus

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:19 von gelöschter User

andere haben grünes chakra um sich im awakeningmode oder lilanes. was ist jetzt daran so ungewöhnlich?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 15:23 von gelöschter User

nein im ulti jutsu meine ich diese rote creatur

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Zabusas spitzname ist der Dämon das rote chakra über ihn ist das geschicht eines dämons

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:39 von SYLAR94

also dafür das zabuza kein kekeigenkai hat is er schon stark find ich

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 15:41 von gelöschter User

ist aber auch schon gestorben als kakashi damals noch nicht so stark war wie in shippuden und die unterstützung von haku hat da auch nichts gebracht die genin haben ja mal kräftig den boden aufgewischt mit ihm da hatten zabuza und haku wohl kein wasser mehr xD

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

allso ich finde narutos erimiten modus wird sehr wenig beachtung geschenkt da er jetzt ja fast nurnoch im chakramodus kämpft

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 15:49 von gelöschter User

ScarySchool : Die Ge-Nin hätten ja fast verloren (siehe sasuke) und naruto hatte nur glück (da er das fuchs chakra, "bekommen" hat. xD

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 15:51 von DarkDragonfire

so siehts aus scaryschool haku hat sich anfangs auch SEHR WEIT ZURÜCKGEHALTEN und mit absicht keine lebensempfindlichen stellen getroffe...wenn er gewollt hätte hätte er die beiden killen können

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 15:52 von gelöschter User

wenn es so wär dann wär ich sicher millionär oder? ;) xD

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 15:58 von gelöschter User

@ MMeister:

diese 'rote Kreatur' ist sein chakra (wie bereits gesagt).
man sieht es im Manga wie Zabuza auf die restlichen Leibwächter zuläuft die ihn schlussendlich töten. (hab die folge im Anime nicht gesehen ^^'')

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 15:59 von NightElvedScoped

ach weis einer schon für irgeneine konsole wann ein neues reus kommt für naruto

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 16:04 von gelöschter User

ist noch nichts bekannt

ich ich könnte mit dir wetten das ein nächster "zwischenteil" für die psvita kommt

der für den 3ds war ja wohl so schlecht wie alle anderen naruto spiele für den ds

wii lohnt sich nicht mehr und für ps3 und xbox kommt wohl nur storm 3 als nächstes was sicher mal bis zu 2 jahre oder länger oder so dauern kann denke ich

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 16:08 von gelöschter User

"wenn es so wär dann wär ich sicher millionär oder? ;) xD"
wasn das fürn unlustiger spruch..
es ist so...es wurde nach dem kampf erwähnt dass haku sasuke und naruto nicht an lebensempfindlichen stellen verletzt hat...weil er sie nicht töten wollte...wenn er ernst gemacht hätte dann säh es anders aus

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 16:14 von gelöschter User

Ihr kleinen Kiddys.

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 16:57 von HeIperforqames

Hey du bist von der VU ... Mit euch hatte ich Krieg ahahahahah :D Na wie gehts so =

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 17:13 von AlboTheKiller

ja ich fand das gerade nur lustig tut mir leid -.-

ist doch so ich meine wollte haku lieber sterben oder was das ist doch mega dumm oder er hätte sagen können ich will euch nichts tun und gehen können xD

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

ja schon aber die durften zabuza nicht in die quere kommen :P
außerdem konnte haku nicht damit rechnen dass naruto aufeinmal so stark wird

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

ach egal die sind halt tot jetzt also whatever

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)