Zurückstoßen funzt nicht (Skyrim)

Ich hab den Perk "Einschlag" beim Zerstörungsbaum geskillt, aber ich kann doppelte Zauber auf meine Feinde schießen wie ich lustig bin, die hatschen einfach ganz normal weiter auf mich zu...
Demnach meine Frage, muss man noch irgendwas skillen damit das funzt?
Es ist sehr nervig wenn ein Drache einen anatmet und man rein gar nichts dagegen tun kann...

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:20 von Samaldin

6 Antworten

Nutzt du den Zauber denn auch wirklich "doppelt"? Es nützt nämlich nichts, wenn du den Zauber in jeder Hand einzeln auflädst und dann auf die Feinde loslässt, sondern du musst aus beiden Händen einen Zauber "schießen".

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:57 von Fable_2

Hab shcon mit so ner Antwort gerechnet:P Benutze die Zauber wirklich doppelt, es fliegen nicht 2 Feuerbälle sondern einer aus beiden Händen^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:03 von Samaldin

Im Grunde musst du beide Angriffstrigger (RT & LT) gleichzeitig drücken, aber nicht alle Zauber sind Doppelzaubersprüche, viele können zwar in beide Hände gelegt werden, aber bringen kein Kamehame Ha (die Dual Spell Animation sieht so aus und ich mag kein Dragonball :P) zum vorschein, da diese nur als Einhandzauber gedacht. Der normale Feuerballzauber ist ein Einhandzauber, wenn ich das noch in Erinnerung hab, genauso wie manche Novizenzauber. ^^

Manche Zauber lassen sich auch reingarnicht sprechen, wegen einen Scriptfehlers, du akivierst diesen zwar, aber im Grunde könnte ne Taube erscheinen wegen des Fehlversuches.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 22:26 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry! Zu früh auf abschicken gekommen.

Der Einschlag Perk wirkt teils Zufalls bedingt, häuft sich allerdings wenn der Zerstörungsskill 100% erreicht. Der Einschlag Perk steigt so um 50% statt 25%, der Stun Effekt dauert auch 3Sekunden länger. Drachen sind dagegen allerdings Immun. ;)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:33 von paper007

Was? Man kann Drachen nicht zurückstoßen?In nem anderen Speicherstand(Gelöscht weil alle größeren Ziele erreicht^^)hat des aber funktioniert, da war allerdings auch alles in Zerstörung geskillt.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:34 von Samaldin

Der Stun Effekt lähmt Gegner zugleich statt sie nur umzuhauen und Drachen sind gegen Lähmung immun, egal welcher Lähmungklasse. Ob mit Schwert, Axt, Streitkolben, Bogen, Gift, Zauber oder Perks.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:44 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)