frage (Skyrim)

hey Leute meine Schmiedekunst ist auf 100 und ich kann ja jetzt Waffen und Rüstungen auf legendär verbessern. ich musst in den Knast und jetzt kann ich nur noch erlesen machen und der Balken füllt sich nicht mehr könnt ihr mir sagen wie ich wieder legendär machen kann ? danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 15:23 von Daniellutz

2 Antworten

Was kannst du denn nur noch erlesen machen?
Kann es sein, dass du das bei unique Items, wie dem Bogen der Nachtigall, versucht hast? Da bräuchtest du schon eine höhere Fertigkeit (was durchaus möglich ist, ein hoch auf Verzauberungen und Tränke xP)
Bzw. hast du auch den entsprechenden Perk?
Ich weiß grad leider nicht, ob das mit dem Gefängnis überhaupt was zu tun hat^^""

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:55 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich musste in den Knast und dann geht ja die Fertigkeitstufe wieder runter und meine Schmiedekunst ist auf 100 der balken ist aber leer und wenn ich jetzt z.B den daedra bogen oder einen eisendolch verbessern will wird der nicht legendär sonder nur erlesen jetzt ist die frage wie bekomme ich es wieder hoch

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:11 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)