Mehrere Fragen (AC Wild World)

Hi! sorry das ich so viele Fragen stell, aber dann hab ich alles mal weg.

1. Gibt es eine Goldene Stopuhr? Wie bekomm ich sie?
2. Warum funktionieren bei mir keine Geldbäume? (ich hab Goldschaufel)
3. Kann die normale Schaufel kaputt gehen? (Freundin hat das behauptet)
4. Wann kommt Dr. Samselt? Der war schon ewig nicht mehr da...
5. Und wann kommt Johannes?
6. Wie bekomm ich den Freundescode?
7. Wie bekomm ich schnell die Throne von leonardo? Die geben doch viel geld oder?

Danke im Vorraus für alle Antworten!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:01 von Annialaine

4 Antworten

1. weiß leider nicht.2. du brauchst die goldgießkanne 3. nein, nur die axt 4.zufällig, weiß leider nicth sry=(5.genau wie 4 sry.. stimmt bei mir war der auch ewig nicht mehr6. über wi-fi 7.was für throne? die, die da rumstehenß? vllt. flohmarkt oder mülleimer

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:06 von laralina

zu 1. NEIN.

zu 7. Du musst ihm so viele Geschenke per Brief schicken, dass er die Throne IN DIE RECYCLINGTONNE IM RATHAUS wirft, dann musst du sie dir da rausholen und - dann hast du sie ;)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:15 von LegoIndyFan

1. nein es gibt keine Glodstoppuhr
4. meine jeden monat einmal oder jeden 2 monat einmal
5. jeden monat einmal
6. geh zu harry der gibt dir ihn wenn es nicht klappt musst du eine verbindung noch herstellen...
7. ich meine die bekommst du auch von den Ufo(leodard)oder von Kitty...


hoffe es hilft...:)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1) Nein, es gibt keine goldene Stoppuhr

2)Du brauchst keine Goldgiesskanne, du musst aber mindestens 50.000 Sternis ins Loch buddeln :D 50.000 Sternis ist 50 Prozentige Chance 60.000 Sternis 60 Prozentige Chance usw.

3)Nur die Axt kann kaputt gehen

4)Zufällig im Monat 1 oder 2 mal glaub Ich .. Aber du kannst damit Du Ihn nicht verpasst, zu Wuff gehen (Im Stadttor der schusselige Hund :D) Und frag nach "Was gibt`s Neues ?"Er sagt Dir dann, Ob besonderer Besuch da ist (Kitty, Katja, Reiner, Dr.Samselt.. usw. Ufos, Geschenke oder Postboten kündigt Er natürlich nicht an :D)

5)Zufällig 1 bis 2 mal im Monat..Wie gesagt: Geh zu Wuff xD

6)Du musst immer "Ja" drücken.Wenn das nicht geht, musst du die WIFI (Internetverbindung) Erst aufbauen.

7) Weiss ich leider nicht


Hoffe Ich konnte helfen (: LG: Muffin xD

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 11:14 von MuFfInGiRlLol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)