Quest (Skyrim)

Ich war in der Bar und habe mit Golum Ei gesprochen und ihm sein Wein als Bestechung geben nun muss ich ihn Verfolgen aber ich finde ihn nicht merh und aus der Karte werde ich nicht schlüssig da es bei mir Grau ist . Wenn ich die Stadt verlasse zeigt die Karte ich muss wieder rein kann mir einer Weiter helfen und sagen wo ich wie hin muss um ih zu beschatten ?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:07 von Hifi-Boy

9 Antworten

du musst ihn doch bis in diese dingens rein verfolgen ne. also sowas in der art wie ne grotte. so, auf deinem weg wirst du paar mal von schwachen wachen angegriffen werden . so der weg den du laufen musst is so wie ein hufeisen so in der art. du kommst auf der einen seite des hufeisens rein und läufst auf die andere seite. dort muss eine tür (leicht versteckt) liegen.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:21 von gelöschter User

Eher Weniger war abgelenkt als er raus aus der Türe ist hab ihn im Endeffekt komplett verloren ... :( Muss bissel genauer wissen wo es rein geht aber danke :)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:02 von Hifi-Boy

also unten (aussen von einsamkeit) ist doch so ein hafen. so du gehst den weg runter bis zum hafen. dann wird dort ein riessiges tor sein (du musst um die ecke - schwer zu erklären aber einfach zu finden) links davon ist eine tür. gehe rein und dann machs so wie oben beschrieben.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In das Handelskantor dort ?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 18:25 von Hifi-Boy

ich weiss net wie das heisst musst halt gugen, des sieht so aus wie ne grotte wenn du drin bist

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

die grotte ist das noch nicht ganz. erst mal muß du ins lager des handelskontor wo du den typen verfolgst. dort ist dann auch ein kleiner höhleneingang wo du dann zu der grotte kommst. dort muß du dich hindurch metzeln und am ende triffst du nochmal den typen

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 19:17 von Vergil006

Jup bin grade in der Höhle habs dann doch gefunden Danke für die MüHE :)

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 19:19 von Hifi-Boy

Und den Kerl doch wieder net und nochmal rein ...

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 19:24 von Hifi-Boy

Also ich nerve ich weiß
Aber der Golum Ei ist nirgens oda ich find ihn nicht besser gesagt muss ihn nun Zur rede stellen

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 19:39 von Hifi-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)