Co-op Todesstoß (Dragon Quest 9)

SOUW
ich möchte nur wissen ob es die WIRKLICH gibt weil das meine meinung zum solorun ändern würde :/
hier könnt ihr ein paar sehen :
&feature=related
is nur ne kurze frage also
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:18 von Pasanius

10 Antworten

Ja habe ihn schon 3 Mal geschafft! Den gibt es wirlklich

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:35 von rayquazaisgeil

ok thx für die info,war mir unsicher darüber >.>
will jetzt nur ein team was auch kämpfen kann...naja das mach ich mir und thx nochmal ray ;)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:59 von Pasanius

Schon gut pasa;-)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:02 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sag mir dann welches Team du machst ;-)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 17:04 von rayquazaisgeil

kp,vllt zwinge ich mich mal zu 2 Gladi,Priester und Weiser :/

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 18:19 von Pasanius

Ist zwar das beste aber ich habs auch nicht! Habe statt 2 Gladis:

1 Gladi+1 Krieger
Finde Krieger irgendwie geil:-)
Riesiege Ausdauer und Lp

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 18:22 von rayquazaisgeil

ich mach vllt wenn ich bock hab :
SM
weiser
priester
waldläufer
wer braucht schon schaden :P xD

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 18:39 von Pasanius

und was bringt das dann?

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 19:05 von DragonQuest9Girl

die Co-op todesstöße haben versiedene wirkungen und bringen dem GANZEN team was und nich nur einem aus dem team

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 19:07 von Pasanius

Ja ich finde einfach:
Weiser ist fast Pflicht!

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 19:08 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)