Hilfe ! (Mass Effect 3)

Also ich will mir das spiel vorbestellen aber ich weiß nix darüber ?

Wie ist die Grafik ?
Wie lange geht die Story ungefähr ?
Wird die Story gut ? viele sagen Emotional stimmt das wenn ja gut ?
Gibt es ein Multiplayer ? wenn ja ist er gut ?
Ist das spiel interessant ?

Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte ?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:29 von Resident-evil-killer

3 Antworten

Grafik etwas bis viel besser als teil 2 (unterschiedliche meinungen)

Story länge angesetzt zwischen 20-30 std (je nachdem wie man spielt)

Klar wird die story gut, sie wird sicher mega geil werden (meine meinung ^^ )

ja es gibt einen MP. aber keine Ahnung wie der wird (hab mich nicht damit beschäftigt)

Für jeden der bisher den ein oder anderen teil gespielt hat auf jedenfall interessant. Für diejenigen die keinen gespielt haben kann ich nix zu sagen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:02 von chrizz2307

Die Grafik entspricht ungefähr dem aus Teil 2 (nur Ps3 Fassung). Diese wurde lediglich überarbeitet mit geglätteten Kanten etc.

Die Story des dritten Teils wird sich je nach Modi unterschiedlich ziehen aber allgemein geht sie 30-40 Stunden.

Die Story ist einzigartig in ihrer Erzählweise und von ihrer Freiheit diese zu erleben. Du baust quasi das große Finale seit Teil 1 auf und erlebst so wie sich Charaktere immer weiter entwicklen und Gefühle zueinander aufbauen.

Es wird einen MP geben, dieser ist als Galaxy at War betitelt aber wird kaum Modi besitzen.


Und ob es interessant ist, nunja wenn du es bis jetzt verpennt hast ihn zu zocken solltest du jetzt damit beginnen da du mit jedem Durchlauf süchtiger wirst.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:29 von watchmen

in der tat ein suchtspiel. würd mich net wunder wenn auf der packung ne sucht warnung raufgeklebt wird. ich würd dir aber raten das du auch den 2. teil auf ps3 zockst und nach möglichkeit auch den ersten der aber nur auf der box und pc gibt. somit wird der genuss für den 3. auf maximum gesteigert^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:26 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)