Wie komm ich wieder an mein Schiff ran? (Dragon Quest 9)

Ich bin mitten auf hoher See angegriffen worden und gestorben. Wie kann ich mein Schiff wiederholen?! Ohne es komme ich nicht weiter!
Danke schonmal
Princess

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:32 von princessofpringles

3 Antworten

also eigentlich geht das schiff nicht weg! du solltest mal an den rändern deiner kontinente gucken oder nach blümlingen und nach einem lilanen schiff gucken.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:10 von megamagier

ich hatte auch das problem.das findet man auf der karte wenn du zwischen den städten herläufst.dann ist auf der karte ein lila schiff abgebildet.manch mal ist es zwischen den städten wo du gestorben bist.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:13 von Kira1236

Cool danke ihr hattet recht ich hab's geschafft. Daaaaanke! (:

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:17 von princessofpringles

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link