Welches Erweiterungspack? (Sims 2)

Hallöle!
Ich weiß, diese Frage gibt es schon zig mal hier und ich habe sie selbst schon mal beantwortet, aber es ist so...
ich habe alle Packs außer "Nightlife", "Haustiere" und "Wilde Campus Jahre". Für welches soll ich mich entscheiden?
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Zweitausendsiebenhundertdrei
PS: Vllt. kannst du mit ja auch mit einem anderen Problem helfen:
/pc/sims-2/fragen/id-1...

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:34 von Zweittausendsiebenhundertdrei

2 Antworten

Ich würde die "Nightlife" empfehlen. Kommt aber auch auf deine Interessen drauf an...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Informiere dich erstmal über die möglichkeiten die jedes
Erweiterungspack bietet.
Und kaufe dir was dir am meisten gefällt.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann Kaufe alle:)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:04 von Ginny3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link