harvest moon ds und harvest moon ds inselparadis (Harvest Moon)

hii!
ich hab ja schon HM und möchte fragen wie ist inselparadis genau gleich oder anders zahlt es sich überhaupt aus es sich zu kaufen?
dankeschön!

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:40 von muffy10

4 Antworten

Hi ^-^

Also bei Harvest moon inselparadies gibt es einige Veränderungen,
z.B:

1.Du kannst wählen, ob du Junge, oder Mädchen bist und somit kannst du wenn du ein mädchen bist auch einen Jungen heiraten.
2.Du steuerst mit dem Touchpen.
3.Die Grafik ist komplett anders.
4.Die Steuerung (Rucksack usw.) ist auch stark verändert.
5.Das Kind kann ebenfalls weiblich oder männlich sein.

Mir persönlich hat harvest moon inselparadies besser gefallen, als das normale harvest moon ds, weil da auch meiner meinung nach bessere story ist, also du bist auf insel gestrandet und musst die wiederbeleben und so...
Die Charaktere sind VIEL süßer und schöner als die bei HM ds.
ich würde es mir einfach mal zulegen, enttäuscht wirst du nicht
sein ^-^

hoffe ich konnte helfen
lg
Vampireknightfan1

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:52 von Vampireknightfan1

hey danke!
war nett von dir!
lg muffy10

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:09 von muffy10

Ich fand HM_DS besser, obwohl ich ne verbuggte Version habe. In Inselparadies hat man die Wahl Junge/Mädchen, es gibt individuellere Herzevents, die Grafik ist besser. Aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und als Perfektionist muss ich immer mit Strichlisten spielen um gutes Gemüse anzubauen, da das Wettersystem realistischer ist. Und es mangelt mir die ersten Jahre immer an Kleinoden, in HM_DS kann ich in ein paar Wochen anständige Mystril-Werkzeuge haben.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 21:06 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kein problem ^-^

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 22:49 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)