Magier Vs. Drache (Skyrim)

Hi Leute,
Ich habe grad meine ersten Kampf als Magier gegen einen Drachen gewonnen. Dieser Kampf dauerte aber erschreckend lange da mein Feuer Zauber so gut wie keine Wirkung gezeigt hat. Liegt das daran das der Drache in Feuerdrache war und deshalb etwas rezistent gegen Feuer war oder sind Feuerzauber general schwach gegen Drachen. Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 16:40 von xXThreeDogXx

3 Antworten

naja die ersten zauber sind alle schwach gegen drachen, da sie im gegensatz zu waffen noch keinen richtigen schaden austeilen. Mit hilfe von doppelter Zerstörungszauber und einschlag sowie alle zauber ab der Adept stufe kriegt man eigentlich Locker alle Drachen nieder (mit aussnahme vll der Meister zauber die sehen zwar cool aus sind aber kaum zu gebrauchen). Da ist es dann auch egal welches Element der Drache bzw der Zauber hat. Aber natürlich hat ein Feuerdrache eine leichte Feuerimunität,bzw. Eidrachen haben eine leichte Kälteimunität, was aber nicht heißt das man ihnen mit ihrem Element keinen schaden zufügen kann. Mein Magier benutzt fast nur Feuer und der Haut eigentlich alles weg. Im Großen und ganzen ist Zerstörungsmagie erst gut wenn man die Adepten zauber beherrcht.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:59 von Karant-Maragan

Gegen Feuerdrachen immer Eiszauber und umgekehrt. Dann klappt das auch ^^

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 17:05 von marcand2002

Ok, Danke:D Das heißt es erstmal ordentlich leveln ;-)

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:22 von xXThreeDogXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)